Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „speichert gif als bmp ab :(“

AbbiStyle

Noch nicht viel geschrieben

hey leute,

hab wieder einmal a problem:

wenn ich grafiken vom internet abspeichern will, also sprich "rechte maustaste ---> bild speichern" dann speichert es die gif. grafiken als bmp. ab.

aber wenn sie als bmp. abgespeichert werden funzen die gifs nimmer

also, wo kann ich das verändern?

mfg

abbistyle
 

tymoe

graphicdrunkie

Hmm, das problem könnte daran liegen, dass deine temporären internetdateien im laufe der zeit zu groß geworden sind.
lösch die mal .

quelltext anzeigen geht wohl auch nicht mehr deswegen, stimmts?

neustart danach nicht vergessen.

grüße
ty!
 
M

Marotzke

Guest

Hallo; das Problem hatte ich mit dem Internet Explorer manchmal... der speichert von Zeit zu Zeit (oder dann auch für immer wenn man Pech hat) Bilder einfach als BMP ab...

Also wenn du den verwendest, steig am besten um auf Firefox oder Opera. Wegen dem verdammten IExplorer ist mir letzt der PC sowieso abgeschmiert, weil diese Virenschleuder ja schon fast gemeingefährlich ist :x :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben