Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spiegelung in einer Brille

M

Messiahs

Guest

Hi Leute, ich bin gerade an einem Bild von mir am rumspielen.

Ich habe bereits eine ganz schöne Explosion auf den schwarzen Hintergrund bekommen, während meine Wenigkeit in Anzug und Sonnenbrille ;) davor stehe.

Allerdings sieht man noch in der Brille unsere Schule (von der ABI feier) und ich wollte da die Explosion auch hinkriegen, mitsamt Beugung und so.

Hat jmd da einen Tipp für mich?

Hier ist das BIld in klein, bin nur atm zu faul es hochzuladen :roll:
 

Antworten zum Thema „Spiegelung in einer Brille“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo @Messiahs!
1. Wozu die Spiegelung wenn Du die Explosion im Rücken hast?
2. Das erfordert schon ein weing "Kleinarbeit" was Du Dir da vorstellest, wie fit bist Du in PS, damit man weiß, wie man es Dir erklären kann.
3.
Messiahs schrieb:
... bin nur atm zu faul es hochzuladen :roll:
Wenn Du Hilfe von uns möchtest, solltest Du auch nicht "zu faul" sein, Dir die Mühe zu machen, ein Bild hochzuladen. Dann kann man Dir wesentlich besser helfen. :wink:
Grundsätzlich würde ich erstmal die Spiegelung mit Schwarz überpinseln und anschließend einfach einen Ausschnitt der Explosion machen und die dann auf die zwei Brillengläser legen. Eine leichte Wölbung kriegste mit Filter > Verflüßigen hin.

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Und willkommen im Forum! :lol:
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Oder Verzerrungsfilter -> Wölben (PS 6.0)...

Wenn Du die Explosion in den Brillengläsern hast, würd ich noch was mit der Ausleuchtung der Person machen. Schließlich wird ja auch der Mensch von der Explosion beleuchtet und nicht nur die Brille...
 

Mway

Aktives Mitglied

Also ich bin hier in diesem Forum neu aber ich muss dir Trotzdem sagen, daß das Bild so klein ist das ich nicht mal eine Spiegelung sehe
 
M

m4l

Guest

Ich finds ehrlichgesagt schwachsinn, da ne spiegelung reinzumachen..weil, wie shcon gesagt, du die explosion im rücken hast....also....die kann sich garnicht in deiner brille spiegeln...und mein gott, das bild is so klein, da sieht keins chwein, das da noch deine schule inner brille ist :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr
Oben