Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirits Eckchen!

Y

YoungSpirit

Guest

Da es hier kein Board gibt wo man seine erstellten Sachen "zeigen" kann habe ich mir gedacht, machst du es einfach in den Battle Bereich und benchrichtigst stefan dass so ein Forum her muss!!!

Hier mal meine erste Banner Animation die ich Jemals Gemacht habe:



Hier mein erster Animierter Avatar:
 

Antworten zum Thema „Spirits Eckchen!“

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

huih,
iss ja ganz nett - aber ich denke wenn man länger drauf sieht darf man danach kein Auto mehr fahren.
Ansonsten besser als mein erstes was ich mal gebastelt hatte
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm so ein bereich wär keine schlechte idee., wobei für "echte kunstwerke" weiterhin die gallerie da ist.

aber hierfür würde ich keine punkte vergeben, sonst wimmelt es bald von erstwerken..

@mosh ich meine damit einen bereich für experimentelle spielereien..dafür wird kein webspace und kein traffic verbraucht (die leute müssen das schließlich auf ihren iegenen servern deponieren)
 
Y

YoungSpirit

Guest

Bei welchem wird man ganz verrückt?

Ich denke wohl eher der Avatar!

Der zweite schaut mehr nach Knight Rider in Blau/Rot aus!

------------------

UM WERBUNG FÜR PSD-TUTORIALS ZU MACHEN NOCH EIN WITZIGER BANNER:
 

TRex2003

Hat es drauf

spirit, mach uns bitte einen gefallen: für die signatur verkleiner die grafik..das is leicht augenfeindlich ^^

nimm mirs bitte nich übel, aber das tut wirklich in dn augen weh..
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ihr müsst euch nicht lustig machen...

Ich habe sie ganz rausgenommen, weil sie mir selber auf den Sack geht und ich es als Modem user kenne, dicke Banner zu laden!
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

oh mann das schaue ich mir mal mit 3 / 8 im Turm an, hihihi, dann brauche ich bestimmt net mehr soviel trinken :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Youngspirit ich meinte doch das es ne saubere arbeit ist nur es mich halt daran errinert. Habe mich nich darüber lustig gemacht sondern nur gemeint das es sich ähnelt :)

Für ne erste Animation isses sehr weich...(damit meine ich gut , weil ne weiche animation is genau das was man erreichen will)
 
Y

YoungSpirit

Guest

Danke!
Ich meinte das auch nicht so ernst!

Zur Strafe müsst ihr Sagen welcher BUTTON euch besser gefällt!

Beide sind in weniger als einer Minute entstanden da ich ein wenig mit den Fülloptionen gespielt habe. Beide gefallen mir gut!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

würde beide nochmal überarbeiten. Sind nich sooo passend für einen Button. Als kleinen effekt irgendwo evtl. aber ich denke das du das ganze nochmal nen bissel überarbeiten solltest :)
 
Y

YoungSpirit

Guest

Inwiefern?

Wenn du die Größe meinst, das weist ich, habe es blos größer gemacht damit man es besser sieht!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

naja ein button is meistens schlicht oder hat nen glas effekt oder ähnliches. nur ich glaube deine sachen sind für nen bild evtl. zu gebrauchen nur kein button , je nach dem wie die seite aussieht...
 
Y

YoungSpirit

Guest

Naja...

schau dir mal die Seite an:

madmanstapes.de.vu

Fällt dir was auf? Zig Produkte, aber kein Design.

Ich will es anderst machen! Deswegen möchte ich ein bisschen anderes (auch futuristisches) Design einbringen. Gut, das dunkle muss nicht sein, aber irgendwie gefällt mir eine helle seite nicht. Mit einem Blau wie bei fww-manager.de/wbboard kann ich mich anfreunden..
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Ja seit ihr den des Wahnsinns ... alles dreht sich ... alles flackert ... und die Welt ist bunt

meine äuglein ... 8O 8O 8O 8O 8O
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

augenkrebs.de.vu ROCKT !!! am geilsten kommt des sicher, wenn du schon nen paar bierchen drin hast und dann draufschauen *omg* dann denkste sicher man kann fliegen.

*rot, grün, blau* ?? AUGENKREBS !!!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@spirit:

joa , nur trotzdem würde ich da eher zu was schlichterem greifen (schwarz mit grauem rand oder blau mit grauem rand...) mit weniger effekten...

@all

is halt so ne seite ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.607
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben