Hey, also ich brauch für ein Stillleben Handschellen, bin noch nicht sehr erfahren mit 3dsmax und hab mir bisher nur Videos von der Herstellersite angeguckt, ich dachte den "ersten Teil der Handschelle" könnte man am besten mit Splines machen, Das kam dabei raus: (die Kettenglieder sind nicht von Bedeutung)
Finde ich nun nicht wirklich sehr prickelnd. Es sieht plump aus, zudem sollte eigentlich noch der Turbo Smooth Modifier drauf, damit das ganze wenigstens ein wenig netter aussieht, doch das kommt dabei raus:
Alles zieht sich zusammen zum vermeintlichen "Mittelpunkt", meine Frage nun: Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit der Modifier so funktioniert wie er soll?
(/Woran liegt das?)
Bin dankbar über jeden Tipp =)!
Edit: Bzw. Gibt's nen Weg, dass sich Körper die auf Splines basieren wie normale "Standart Primitives" verhalten? (EN Version)
Finde ich nun nicht wirklich sehr prickelnd. Es sieht plump aus, zudem sollte eigentlich noch der Turbo Smooth Modifier drauf, damit das ganze wenigstens ein wenig netter aussieht, doch das kommt dabei raus:
Alles zieht sich zusammen zum vermeintlichen "Mittelpunkt", meine Frage nun: Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit der Modifier so funktioniert wie er soll?
(/Woran liegt das?)
Bin dankbar über jeden Tipp =)!
Edit: Bzw. Gibt's nen Weg, dass sich Körper die auf Splines basieren wie normale "Standart Primitives" verhalten? (EN Version)
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