Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Spry Kontaktformular erstellen, wie“

harriz

lerne nie aus......

Hallo zusammen,

Ich habe in Sachen Kontaktformular wenig Erfahrung.
Möchte aber dennoch ein Spry - Kontaktformular auf meiner Webseite haben.
Wie erstelle ich das mit PHP und der Spryfunktion?
Bisherige Kontaktformulare hatte ich mir von anderen Webseiten heruntergeladen
weil ich noch im Lernmodus von CSS und HTML bin, mit Java, PHP befasse ich mich
dennoch aber nicht so Intensiv wie mit HTML und CSS.

Kann mir da einer Weiterhelfen oder einen Link zu einem deutschen Tutorial für ein Spry Kontaktformular geben??

Danke euch... Harriz
 

sokie

Mod | Web

AW: Spry Kontaktformular erstellen, wie

wieso muss ein Kontaktformular mit Spry erstellt werden?
wäre es nicht sinnvoll zunächst ein gewöhnliches Kontaktformular zu erstellen,und das zum Funktionieren zu bringen?
... weil ich noch im Lernmodus von und HTML bin...
ist es vielleicht vernünftiger dort anzusetzen, statt kombinierte Techniken einzusetzen.
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Spry Kontaktformular erstellen, wie

Nun ja,
da DW CS3 Spry für formulare hat wollte ich eben einmal diese Funktion(en) nutzen.
ich möchte es ja auch einmal richtig lernen und nicht ständig formulare herunterladen.
gibt ein deutsches tut? >>>link bitte^^
 

GeneralFabi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spry Kontaktformular erstellen, wie

Nun ja,
da DW CS3 Spry für formulare hat wollte ich eben einmal diese Funktion(en) nutzen.
ich möchte es ja auch einmal richtig lernen und nicht ständig formulare herunterladen.
gibt ein deutsches tut? >>>link bitte^^
Weisst du überhaupt was Spry ist?
Wenn ja, dann musst du wissen, dass man damit nur Formulare validieren kann. Ich werde dazu bald ein Tutorial veröffentlichen.
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Spry Kontaktformular erstellen, wie

'n Tutorial hierzu....
des wäre ja echt geilo man.....^^
des werd ich mir auf alle fälle dann mal geben....
Damit könntest mir echt helfen ... denke mal das du es auch so einfach wie möglich gestaltest, begriffserklärungen nimmst dir auch zu herzen bitte^^

Danke dir,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben