Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Hamburg“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ah ok, danke für die "Warnung". Wir wollen das eh Wetter abhängig machen und wenn, dann mit ner Fotorunde durch HH verbinden.
Damit du dir ein Eindruck machen kannst, zeige ich dir mal meine Bilder vom Letzten Jahr. Wo bei ich erwähnen möchte, das dass nicht alle sind. In Edwar nur ein Firtel. Nur auf den anderen Bilder sind mir zu Fiele Fremde Gesichter drauf, die sonst alle unkenntlich machen müsste. Es ist tatsächlich überlaufen von Menschen. Wie @pepexx schon erwähnte.
 

Frater_HH

Henn'ng

Hallo Kalle, soweit ich weiß, braucht man bei Volksfesten keine Gesichter unkenntlich machen. Auch wenn sie mal nicht hinter Masken sind :) Volksfeste sind damit für uns (Hobby)fotografen vorteilhafter, als normale alltägliche Straßen-Fotografie.

Ich bin nur nicht mehr ganz sicher, ob das immer noch so ist, wenn man ein Gesicht wirklich als volles Portrait aufnimmt a'la Passbild, das also wirklich das eindeutige Hauptmotiv wäre. Und zwar nicht nur bei Schaustellern, sondern auch bei Passanten? Vielleicht kennt sich da einer im Detail aus...
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Wow Kalle, super Bilder hast Du da mitgebracht. Ich bin echt gespannt, ob wir es schaffen, vorbei zukommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben