Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in Freiburg“

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ausrede :rolleyes:

Naja ... das ZMF ist ungünstig für mich morgen. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ach, wenn da jemand Fotoblogs haben will und ich zwei Star-Fotografen kenn ... da schick ich euch beiden doch gern neues Publikum vorbei :D
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich drück ja die Daumen, dass das Wetter mal so warm bleibt, dass wir ein Treffen mal im Freien machen können. Biergarten oder so :D
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Stammtisch in Freiburg

Ich denke mal der Stammtisch ist gestorben mangels Interesse.
Wir können uns aber trotzdem mal privat treffen.

LG Thomas
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Stammtisch in Freiburg

..... ich hätte mich gerne mal getroffen mit Euch!
Aber ich war den kompletten Juli im Urlaub.... was solls , klappt bestimmt mal wieder und sagt bitte rechtzeitig wann und wo.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

Dem steht ja nix im Wege. Es geht Thomas glaub ich eher drum, dass wir ja mehr oder weniger nen festen Termin hatten und man das ja auch zwangloser halten kann, wenn man auf so wenige Leute achten muss. :)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Stammtisch in Freiburg

So. Um hier mal wieder Wind reinzubringen: Ich war heut bissl unterwegs. Endlich hab ich's zum alten Friedhof in Herdern geschafft.

Unter anderem war ich auch Frank's steinerne Freundin besuchen. Die Bilder sind halt bisher weder sortiert noch bearbeitet und etwas verkleinert. Aber bei Interesse könnt ihr ja mal
 

Starsky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

zwar Jahre her seit dem letzten post hier, aber trotzdem - gibt es inzwischen Grüppchen die sich regelmäßig in FR treffen?

Viele Grüße!
Starsky
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hallo zusammen,

zwar Jahre her seit dem letzten post hier, aber trotzdem - gibt es inzwischen Grüppchen die sich regelmäßig in FR treffen?

Viele Grüße!
Starsky
Wir hatten uns zu dritt getroffen, hat sich aber verlaufen...

In Emmendingen gibt's n regelmäßigen Stammtisch, jeden ersten Donnerstag im Montag mit 10-15 Teilnhmern pro Abend...
Hier geht's zum Stammtisch-Forum:
 

Starsky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin leider kein Fotograf (ich stelle sie bloß ein :)) Mich interessiert der Austausch in Sachen Grafikdesign- schließt Foto natürlich nicht komplett aus aber mein Schwerpunkt liegt eher in der Bearbeitung am Rechner. Bin mir deshalb nicht ganz sicher ob ich bei euch richtig bin. Aber ich weiß ja jetzt wo ich euch Fotografen finde!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben