Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch Mainz“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Aber du kannst doch in Düsseldorf einen Stammtisch organisieren. Erstelle mal einen neuenThread.
Wenn man Glück hat, wird sich der eine oder andere User melden.

Dafür drücke ich dir den Daumen ganz fest.
 

eyeeye

EYEEYE

Hallo AndyWing,
schön mal was von Dir zu lesen ;-).
Tja C hat alles ordentlich durcheinandergebracht, denke aber das hier auch andere Dinge im Spiel sind :neee:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Torito, ich glaube durch C. ist irgendwie die Luft raus
Hier sind @eyeeye und ich einig: Die Luft ist eher viel früher raus! Wenn Du durch die Beiträge schaust, ist beispielweise unser Pinguin (@Cobblepot) längst nicht mehr aktiv. Ganz zu schweigen Diskord (Daniel) hat sich leider vom Forum abgemeldet. Die Liste der nicht mehr online/aktive Teilnehmer ist ja sehr lang, um allen zu nennen.
Das Problem muss wohl woanders liegen ...
 

einstein64k

unsterblich ....

Hallo ihr Lieben, vielleicht erreiche ich hier den ein oder anderen.
Allerdings melde ich mich mit einer traurigen Nachricht.
Mittwochnacht ist unser Kalle1951 verstorben. Ich weiß nichts genaues, aber er muss wohl die letzten knapp 3 Monate auf der Intensivstation verbracht haben. Nachdem es aussah als würde er es schaffen, hat ihn letztendlich doch die Kraft verlassen.
Da er früher auch ein treues psd-Mitglied und ein psd-Freund war, möchte ich euch die Möglichkeit geben mit mir hier einen Moment zu trauern.
Eine Kerze für Kalle ️
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke Kerstin für diese traurige Nachricht.
Ich habe vor langer Zeit schon erfahren, dass Kalle schwer krank war (von ihm selbst erwähnt).
Ebenso stelle ich eine Kerze dazu.
 

Irini

Noch nicht viel geschrieben

Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier und aus Mainz :) Als ich sah, dass einen Stammtisch-Thread gibt, wurde ich direkt ganz kribbelig ... also wenn ihr euch trefft, bin ich gerne dabei.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sei gegrüßt Irini. :ciao:

Ebenso ein herzliches Willkommen im Mainzer Stammtisch ...
Ich muss leider @eyeeye recht geben. Seit Langem ist hier eine regelrechte Flaute aus ungeklärtem Grund eingetreten.
Wenn du durch den Chat blätterst, wirst du sehen, dass einige Teilnehmer längst nicht mehr aktiv sind.
Der Mainzer-Stammtisch war so was von erfolgreich und unterhaltsam.
Vielleicht wird sich der eine oder andere Stammtischler wieder mal melden. Mal sehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit! :)
Ein stierischer Gruß
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich möchte gerne wissen, was aus dem Stammtisch-Mainz geworden ist ...
Schon längst ist hier leider so still geworden. :rolleyes:

Ich hoffe, euch allen geht es gut.
 

eyeeye

EYEEYE

Hallo Torinto49,
leider scheint der Stammtisch verwaist zu sein.
Persönlich: Danke der Nachfrage, alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Eyeeye
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich würde sagen, uns sind die Themen abhanden gekommen.
Ich bin nach wie vor eine Plaudertasche. Aber wenn ich das PSD-Forum anklicke, schlägt mir Eiseskälte ins Gesicht.
Hier haben die Teletabbies das Ruder übernommen.

HU-HU Winke-Winke…
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Huhuuu lieber Pinguin!
Schön, dich wieder mal zu lesen.
Tja, das waren wirklich herrliche Zeiten, als wir uns getroffen haben.
Ich hätte gerne Infos von den anderen Trefffreunden erfahren.

Bitte, bitte bleib gesund! ☘️
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben