Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Star Wars Lichtschwert

C

CityHunter

Guest

Hi,

Ich wollte mal wissen, wie man ein Star Wars Lichtschwert mit Photoshop erstellen kann. Wär nett wenn Jeman dein Tutorial / Erlärung hat.

mFg Tobi
 

Antworten zum Thema „Star Wars Lichtschwert“

Sabber

Darth

in Max sieht das ganze dann ungefair so aus :)
lightsabe_forum.jpg


Griff ist noch nicht 100 % aber das sit kein großer akt :lol:
 
X

X-Production

Guest

@ Sabber:

8O wie haste denn das gemacht ??
ich hab auch max ... aber ich kann nicht 3d modelle erstellen, oder haste das bild als textur für die klinge genomme, oder sprite, .. dann könte ich das auch ... ich müsste noch nen griff vom lighstaber in .3ds haben ..

ich kann ja mal ne seite posten, wo man starwars modelle in 3ds umsonst kriegt ^^

wer interesse hat, sagt es einfach mal ^^

mfg X-Production
 

Gehlhouse

Newbie

Hab neulich ein Tut gesehen, da hat der Typ das 3 mal mit unterschiedlichen Werten(10,20,30) gegausst, und dann hat das super ausgesehen.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben