Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „startet nicht mehr“

L

LeXi1990

Guest

hey leute :)

ich hab von den downloads diese filter eingefügt und jetzt startet mein adobe nicht mehr weil ine dll datei fehlt.. :(

was soll ich jetz machn?
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: startet nicht mehr

Meinst Du jetzt Adobe Photoshop? Oder ein anderes Programm? Welches Betriebssystem?
Gruß
frizzi
 
L

LeXi1990

Guest

AW: startet nicht mehr

ja adobe photoshop cs3

windows XP

hat vorher alles ganz super geklappt aber seit ich die 1200 filter drin hab funzt garnix mehr..
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: startet nicht mehr

seit ich die 1200 filter drin hab funzt garnix mehr..

und warum postest du das im Webberech? weil dus aus dem Web geladen hast?

*schups*

1200 Filter? :rolleyes:

muss man dir alles aus der Nase ziehen?
welche DLL,
welche Filter?
Filter schon mal wieder rausgenommen?
hast du auch schon mal länger als 2 Minuten gewartet?

man man man


Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeXi1990

Guest

AW: startet nicht mehr

sorry sorry sorry....

weiss halt echt noch ned wo und wie genau jeder post hinkommt etc..

also die 1200 filter die's in der 2d photoshop download sektion gibt... (da gibt's en teil 1 und 2...)

hab die filter auch mal wieder rausgenommen... funzt trotzdem ned..

bei der DLL handelt es sich um
MSVCRT10.dll

Edit: also wieschon gesagt... ich war auf zusatzmodule...
dort im ordner filter
und hab die filter eben dort eingefügt..
jetzt hab ich grad mal ALLE filter rausgenommen..
jetzt gehts wieder... aber iwie die alten filter sind noch drin (obwohl ich sie aus dem ordner rausgenommen habe)... und neue hab ich immernoch ned -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: startet nicht mehr

dann gib bitte "Msvcrt10.dll"
in die Suche ein, der erste Treffer ist die Lösung dazu.

der Beitrag von K3head ist der entscheidende, du MUSST sie neu registrieren.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: startet nicht mehr

Wenn XP sie haben, gib sie ihm.. ;)



oder auch erstmal suchen im System,vielleicht verschoben oder so.

edit:

Steht sogar im Tut das man sich diese.dll besorgen soll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: startet nicht mehr

das ist jetzt nicht dein Ernst...

soll doch lieber jemand kurz bei dir vorbeikommen und das machen?

es steht alles im den Thread ... die Suchfunktion ist das weisse Kästchen oben wo "Suche" vorsteht... da Msvcrt10.dll reintippen - enter drücken

nicht umsonst habe das schon vorher geschrieben:

der Beitrag von K3head ist der entscheidende, du MUSST sie neu registrieren.
Lucky

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben