Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Startschuss zum Contest (08.April '05 - 17.April '05)“

Pixelnase

PS-Junkie

So, Freunde! :)
Die Umfrage ist beendet, der Stock ist gewählt!
Ab jetzt beginnt der Contest (08.April '05) und er geht genau 10 Tage, nämlich bis Sonntag, den 17.April '05 ? 20:00 Uhr! ;)

Dieser Thread ist für alle eure Bilder, für Diskussionen, Anregungen, Kritiken und Fragen gedacht. Jeder User (der sich angemeldet hat) kann so viele Bilder hier posten, wie er will ? muß sich dann aber für ein Bild entscheiden, das er ins Rennen schickt! Bitte schreibt jedesmal zu eurem geposteten Bild dazu, ob das euer Endbild sein wird oder noch nicht!

Hier nochmal die
Und hier der

Dann legt mal los und viel Spaß! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
M

m4l

Guest

Nur mal sonne kleine frage: Wie kommt ihr auf solche ideen?! und vorallem, WIE ZUM TEUFEL SETZT IHR DAS DANN UM :D boah..ihr könnt einen echt neidisch machen
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

wie ich das umsetze kann ich ungefähr sagen:
1. nen paar türme wegretuschieren
2. hintergund vom original bild ersetzen
3. schloss freistellen und duplizieren, darauf dann (aquarell, kanten betonen, farbpapiercollage; also auf die einzelnen ebenen)
4. dann ebenenoption umstellen, damit alles harmoniert
5. hintergrundbild -> aquarell
6. rahmen erstellen, mit holztextur überziehen, holzfarbe anpassen
7. BRUSHES! nen paar auspacken und auf verschiedene Ebenen anwenden.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Hier mein Versuch!
Der Text ist nur Spass, bitte es soll keiner Persönlich nehmen.
"Bild von meinem Server gelöscht"

Lg.
Rewolve44
 
C

condor2008

Guest

War ich denn jetzt auf der LISTE ? wo kann man die sehn?? ich will mitmachen unbedingt...
 

Pixelnase

PS-Junkie

@eFoX, sieht gut aus! :) Wenn die obere, rechte (abgerissene) Ecke noch etwas besser bearbeitet wäre, würd's noch besser aussehen. ( ... nicht so "hart" gerissen)

m4l schrieb:
Nur mal sonne kleine frage: Wie kommt ihr auf solche ideen?! und vorallem, WIE ZUM TEUFEL SETZT IHR DAS DANN UM :D boah..ihr könnt einen echt neidisch machen

Tja, @m4l, Idee? - Das macht dann halt die Kreativität aus und ich fürchte, das kannste nicht lernen, im Gegensatz zu PS, das kannste lernen. :)

@Rewolve44, ich versteh' nicht ganz dieses Bild. Liegt das Schloß´nun im Meer? Oder ist das nur ne Fata Morgana ... :?: Wenn der Text nur "Spaß" ist, warum ist er dann dort? Ansonsten haste den Himmel und die Spiegelung sauber hingekriegt! *top*

condor2008 schrieb:
War ich denn jetzt auf der LISTE ? wo kann man die sehn?? ich will mitmachen unbedingt...

Okay @condor2008, bist auch noch dabei, hab' Dich auch noch auf die gesetzt! Dann will ich von Dir aber auch ein "Feuerwerk" an Kreativität sehen! :lol:


Nette Grüße, Pixelnase
 
C

condor2008

Guest

jo danke!! Werd mich bemühen obwohl ich noch noob bin auf dem Gebiet...aber das klappt schon!
 
I

iRoN

Guest

Bin ja leider noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet aber ich hab trotzdem mich mal daran versucht.

Habe sozusagen, das Schloss in eine alte Italienische Villa "verwandelt", soll so eine Aquarell Zeichnung sein die beim Italiener um die Ecke hängt ;).
Ist zwar nicht so toll aber war ja auch nur ein kleiner Versuch :).
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

moin,

na das geht ja scho gut los.hab gestern reichlich energie getank. denn mal ran an die arbeit.möge die wege der kreativität unergründlich sein, oder so ähnlich.allen beteiligten viel spaß !!!
 
K

kool

Guest

Pixelnase schrieb:
So, Freunde! :)
Die Umfrage ist beendet, der Stock ist gewählt!
Ab jetzt beginnt der Contest (08.April '05) und er geht genau 10 Tage, nämlich bis Sonntag, den 17.April '05 ? 20:00 Uhr! ;)

Dieser Thread ist für alle eure Bilder, für Diskussionen, Anregungen, Kritiken und Fragen gedacht. Jeder User (der sich angemeldet hat) kann so viele Bilder hier posten, wie er will ? muß sich dann aber für ein Bild entscheiden, das er ins Rennen schickt! Bitte schreibt jedesmal zu eurem geposteten Bild dazu, ob das euer Endbild sein wird oder noch nicht!

Hier nochmal die
Und hier der

Dann legt mal los und viel Spaß! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

Ich bin dafür einen eigenen Thread für die finalen Bilder aufzumachen.
Der Contest läuft 10 Tage,jeder kann soviele Bilder posten wie er will,und 33 Leute machen mit.
Wie bitteschön will man da noch einen Überblich behalten?

MfG k8)8)l
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

also, hab mich auch mal ran gesetzt und das is dabei vorerst rausgekommen:



bitte RAUFKLICKEN zum vergrößern.

PS: wie bekommt ihr eure pics so groß ins forum ???
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@alle
Super Bilder, wahnsinn! :D

@lokust
Also ehrlich das gefällt mir bisher am besten, obwohl alle anderen auch super spitze sind.

Lg.
Rewolve44
 
I

iRoN

Guest

lokust schrieb:
also, hab mich auch mal ran gesetzt und das is dabei vorerst rausgekommen:

http://img163.exs.cx/my.php?loc=img163ℑ=battle01castle015gw.jpg

bitte RAUFKLICKEN zum vergrößern.

PS: wie bekommt ihr eure pics so groß ins forum ???

geiles Bild... btw wie wir die Fotos so groß reinbekommen?

Naja einfach normal auf nen Webspace laden und dann mit "
" einfügen, daszwischen halt die URL :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben