Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Statistik“

lomion

Aktives Mitglied

hallo ihr..hab ein kleines problem..ich möchte eine statistik zu meiner seite schreiben und zwar mit der ansicht von gesamt, heute und gestern...
gesamt ist kein problem..aber wie sieht es aus mit gestern und heute :cry:

ich bin voll am verzweifeln..ich hatte mir das so gedacht, das ich mit date() das datum herausfinde und das dann in die datenbank speicher..dann überprüfe (mit dem Serverdatum) ob heute oder gestern und dann den jeweiligen zählerstand herhöhe..aber irgendwie häng ich aufm schlauch und hab so gar keinen wirklichen ansatz...

BITTE HELFT MIR...

gruß lomion
 

Blade

Nicht mehr ganz neu hier

also ich würde dass so machen, dass er bei einem zugriff auf die seite wie du schon gesagt hast das heutige datum überprüft und schaut ob es dazu schon eine mysql-tabelle gibt, wenn ja, nimmer er die zahl aus der tabelle und rechnet eins dazu, wenn nicht, dann legt er ne tabelle mit dem datum an... so hast für jeden tag ne statistik und kannst dann sogar noch mehr als nur gestern heute und gesamt machen, z.b. noch die einzelnen monate oder unterscheiden zwischen unter der woche und wochenende :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben