Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Statue

Antworten zum Thema „Statue“

W

webdesign

Guest

Hallo,

ich werde dazu heute Abend Mal was reinstellen, habe sowas schon einige MALE gebastelt.

Grüße webdesign :wink:
 
M

mikail

Guest

ey wenn ihr wollt, könnte ich VERSUCHEN, es zu übersetzen. ist nicht also schwer. habs durchgelesen????!!!!!!! :)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

webdesign schrieb:
Hallo,

ich werde dazu heute Abend Mal was reinstellen, habe sowas schon einige MALE gebastelt.

Grüße webdesign :wink:

Wäre toll da mich sowas auch sehr interessiert!!!Mit dem anderem tut kann ich nicht soo viel anfangen da ich auch gern so ne Büste wie auf dem bild machen würde.
 
P

putziali

Guest

freu mich auch schon drauf. Ist wie immer in gewohnter Art und Weise von @webdesign, supi Klasse. Bitte auch an die Einsteiger denken und vielleicht den ein oder anderen Zwischenschritt der für die Profis selbstverständlich ist, mit einbaucen :wink:
lg
putziali
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

... und heut abend (und heut abend), hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh), wenn Du sagst, komm doch her.... :wink:

Lass Dir Zeit!
Lieber es bißchen länger warten und dafür ein super tolles ausführliches Tut!

Immer diese Ungeduld, tse tse tse...

Schönes WE
 
P

putziali

Guest

muss ich @webdesign, verteidigen... Meldet sich aber spätestens am Montag, kann ich Euch versprechern...
 
W

webdesign

Guest

Hallo bin aus beruflichen Gründen noch net dazu gekommen aber So. mache ich datt fertig.

Grüße webdesign :wink:
 
C

canon

Guest

schade das er es doch nicht mehrr eingestellt hat...

würde mich aber derzeit dennoch brennend interessieren....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben