Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ stefan - tut-klau?“

Paccoo

Punktedealer

hi stefan,

frage mal den ersteller dieses tut


ober er auch der ersteller dieses tut ist, oder die genemigung zum kopieren hat


(mir kommt auch der feuerball bekannt vor, habe in jedoch noch nicht gefunden - deshalb mal die unschuldsvermutung)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
auf jeden fall erst einmal das tut offline setzen.

dann warten wir seine antwort auf paccoos pm ab.

auf seiner seite hat er es auch online:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Dafür sind die Mod Funktionen da. Es kann jeder Moderator vorher in die wartenden Tutorials gucken und dann schon Alarm schlagen. Nicht erst wenn die Tuts online sind.

Ich gucke mir auch fast alle Downloads vorher an und wir haben hier schon einige Sachen nicht online gestellt,weil sie zweifelhaft waren , oder eben wirklich geklaut. ( siehe das Formenset von Timo ).

Professioneller sieht es auf jeden Fall aus, wenn solche Sachen nicht erst online sind und dann wieder von der Seite genommen werden.

Gruss
Mosh
 

Paccoo

Punktedealer

Mosh schrieb:
Dafür sind die Mod Funktionen da. Es kann jeder Moderator vorher in die wartenden Tutorials gucken und dann schon Alarm schlagen. Nicht erst wenn die Tuts online sind.

Ich gucke mir auch fast alle Downloads vorher an und wir haben hier schon einige Sachen nicht online gestellt,weil sie zweifelhaft waren , oder eben wirklich geklaut. ( siehe das Formenset von Timo ).

Professioneller sieht es auf jeden Fall aus, wenn solche Sachen nicht erst online sind und dann wieder von der Seite genommen werden.

Gruss
Mosh

ist normalerweise auch meine vorgehensweise, aber dieses tut war entweder nicht so lange im mod-bereich oder ich war wärend/vor der weihnachtszeit nicht so oft online :cry:

Edit
wer hat denn jetzt eigentlich den feuerball gesendet. da ich diesen user noch nicht angeschrieben habe, da mir das tut zwar sehr bekannt vorkam, ich hatte aber auf die schnelle "das orignal" nicht gefunden.

somit stellt sich die frage, ob der feuerball-tutscheiber schon angeschrieben worden ist?
 

Paccoo

Punktedealer

antwort zu meiner PM

GameFox schrieb:
Das kannte ich garnicht :( , ich habe das nach der Anleitung eines Freundes gemacht. Und als ich ihn gefragt habe, ob ich das als Tutorial hier hereinstellen darf, hat er gemeint, dass das kein Problem sei. Also es tut mir Leid, dass das Tutorial geklaut ist, ich hatte nicht die Absicht... 8O
Also ich bitte darum, dass es gelöscht wird.

ich entschuldige mich nochmals dafür, bitte jedoch um Verständnis, wenn ich gewusst hätte... :x

was nun?
bin für gnade vor recht - ist ja weihnachten :wink:
vorallem wo der zweite klauer auch verschont bleibt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben