Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@stefan - user lahm legen

Paccoo

Punktedealer

hi stefan,

vor kurze machte mal pixel (glaub ich) den vorschlag, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir mod's störende user lahm legen können, bis das ein admin wieder online ist.

ist das programmtechnisch möglich?
 

Antworten zum Thema „@stefan - user lahm legen“

Pixelnase

PS-Junkie

Da bin ich dafür.
... kann sehr hilfreich sein, wenn ein User, nachts hier mal sein Unwesen treiben sollte.
Einfach in seinem Profil n Button der ihn blockiert und erst von euch (Admins) oder von uns wieder freigeschaltet werden kann.

.. sollte ja nicht soo oft vorkommen ... :roll:

Pixie
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Bin auch voll dafür.

Man stelle sich einmal etwas ganz Extremes vor, wenn so ein Wahnsinniger auf Pornobilder verlinkt mit Vorschaubild, und das am Abend, wo vielleicht kein Moderator anwesend ist.
Jetzt kann man es zwar löschen, aber wenn er es darauf anlegt, haut der es in jeden Bereich rein......das wäre eine lange Nacht, um alle Einträge zu überprüfen, wo der Typ sein Unwesen treibt.

Das wird hoffentlich nie passieren, aber wer weis das schon, es könnten ja auch rassistisches Paroli sein.

Dafür wäre ein Klick auf einen Button nicht schlecht.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Sollte @Stefan das hinkriegen, müßten wir uns dann aber auch n paar kurze Regeln für so ein "Stilllegen" aufstellen.
... also, ob es z.B. schon genügt, wenn einer "nur" auf Punktejagt geht und überall bloß "Tschakaaa!" reinschreibt! :lol:

Wo sollte man die Grenze ziehen, bei Beleidigungen, sittenwidrige Verlinkungen ... :?:

Pixie
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
zur zeit könnten nur die admins wieder zurückholen....

ich habe ab sofort weitere nützliche funktionen für alle mods eingebaut. ab sofort könnt ihr auch downloadkommentare und mitgliederworkshopkommentare löschen! ok?
 

Pixelnase

PS-Junkie

:lol: @Stefan! ... du bist einfach genial! :lol:

Wie du das immer hinkriegst UND was wäre dieses Forum ohne dich! ;)

... hast immer alles unter Kontrolle und alles läuft einwandfrei! *bigkompliment*

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@stefan

zugang nur für moderatoren -.-

ansonsten: good work :) (gehe mal davon aus das es gut is , weil ich dich ja mitlerweile kenne)
 

TRex2003

Hat es drauf

prima :)

wie bringst du das eigentlich alles zeitlich hin? du wirst doch sicher nich den ganzen tag vor dem notepad sitzen und mit php-codes spielen ;)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Stefan

Also wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich nur diese Meldung:
"Dieser Bereich ist nur für Moderatoren zugänglich - Dein Username ist: Rewolve44 !", ansonst eine leere Seite.
Kapiere ich etwas nicht, oder stehe ich auf der Leitung. :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

also ich komme anscheinend einen schritt weiter aber wie soll ich dann das verstehen?

Von welchem Download soll ein Kommentar gelöscht werden? Bitte die Downloadnummer eingeben

wo kann ich die nummer sehen?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
jeder download oder mitgliederworkshop hat doch eine fortlaufende nummer, die du oben im browser siehst. genau diese nummer dann eingeben.

so pixelnase, jetzt sollte es gehen, muß leider im script jedne namen extra eintragen. probiere mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben