Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ stefan“

Paccoo

Punktedealer

hi stefan,

warte noch mit dem freischalten der tut's von Da_Playa

kommen mir aller sehr bekannt vor - muss aber noch suchen

Edit: wusst ich doch




könnte sich aber auch um den urheber handeln, da beim wassertropfen tut sogar das disignzeichen drauf ist. es sei denn, er hats einfach mitkopiert.
wobei wenn ich das jetzt richtig (ganz unten) lese ist das

speed-tut von © 2002 by Ginyu
wassertropfen von ©Shyla
sonnenstrahlen kann ich leider nichts entdecken

vor dem veröffentlichen kurz abklären
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja das ist mir auch aufgefallen. weil vor dem freischalten schaue ich immer ob die bilder bei uns liegen. und was soll ich sagen, die liegen bei webmasterpro. darum hatte ich den einen user gestern schon angeschrieben und den anderen heute. wollen die uns testen oder was soll das werden?
 

Tominator

Aktives Mitglied

Wo wir schon dabei sind:

Wo wir schon dabei sind:

Haben wir doch schon oder erinnere ich mich da falsch?

Hat keine Bilder->Auch nicht geeignet...

Die 3 von da_playa sind höchstwahrscheinlich kopiert


Haben wir zwar schon als Tutorial mit diesem Ziel, allerdings wir in dem Tutorial ein anderer Weg dargestellt-> Würde ich wirklich freischalten, da das loft nurb noch nicht behandelt wurde und das führ die anfänger sicher gut ist!

ToMiNaToR
 

sacrifice

am neuen pfad

hey stefan,

habe gerade diesen hinweis von @gehlhouse bekommen,

Gehlhouse schrieb:
Da du der einzig verfügbare Moderator bist, bitte ich dich so schnell wie möglich die WOW-Styles von Adobe bereitgestellt von PSDesign zu sperren.

Oder eben Stefan zu informieren, falls möglich.

LG
Tina

das ist der gemeinte download :


ich suche gerade bei adobe,finde ihn derzeit allerdings nicht ...
eventuell kennt sich @mosh oder ein anderer von euch besser aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben