Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „stell mich auch ma vor..“

reenebald

Nicht mehr ganz neu hier

Hey!
Joa ich stell mich dann auch mal vor...ich bin der Rene, bin 18Jahre, komm aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres -> Kulmbach und von Beruf bin ich Soldat. Ich arbeite seit ca. 1Jahr mit Photoshop und beschäftige mich nebenbei noch mit html.

Hobbys: Fußball, weggehen, schlafen :) , mein Job, PC, e-sports, Snowboarden

Ein Bild von mir und meiner süßen könnt ihr in meinem ava sehen!

Gruß Rene
 
W

webdesign

Guest

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß wünsche ich Dir.

Grüße webdesign :wink:
 

reenebald

Nicht mehr ganz neu hier

Poerti schrieb:
Grüß Deine "Süße" von mir. Sie trägt die Bezeichnung auf jeden Fall "zu recht"! :oops:

Und Du..... sei begrüßt hier!
der Pörti
P.S.: Nach Deiner Bewertung meines Galeriebildes werde ich Dir Deine Freundin bald abspenstig machen, Sportsfreund! :wink:

joa werds ihr ausrichten wenn sie wieder vom urlaub zurück ist :)
ps: bewertung nich so böse nehmen :p
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Rene...

Herzlich Willkommen im Forum... Wünsch dir hier viel Spass und ne schöne Zeit bis deine Freundin wiederkommt..

GreeTz Diek
 

sniperstrike2004

Nicht mehr ganz neu hier

Willkommen am Board , wahrscheinlich sogar dem besten Grafikboard !

Have Fun hier , und viel erfolg mit PS


@Mods & Admins:

Darf ich auf nem anderen board nen link von euch in meine signatur einbauen ?
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

Grüsse aus der Hauptstadt des Bieres -> Bamberg

nich so ernst nehmen. :lol:

herzlich Willkommen auch von mir

der Kodiak
 
5

5.55

Guest

...guten tag :knicksmach: .. willkomm' und so zeugs :p .. viel spass... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben