Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Stelle mich mal vor“

dinolino

dinolino

Jetzt bin ich schon seit einigen Wochen dabei und stelle fest, ich fühle mich ganz wohl hier.
Dann erzähle ich euch mal was von mir.
Zu Photoshop bin ich vor 9 Monaten durch meine erste Digitalkamera gekommen. (Dann muss das "Baby" ja bald kommen :lol: ) Ich habe fest gestellt, dass mir Bildmanipulation Spaß macht. Hier gelandet bin ich, weil ich jetzt mehr lernen möchte. Es ist für mich just for fun, möchte aber auch irgendwann mal ein richtig GUTES BILD zustande bringen.
Bin weibl., 38 Jahre alt, verh., habe einen Sohn (11 Jahre alt). Ich arbeite halbtags.
Mit unseren 4 Nymphensittichen verbringe ich auch viel Zeit. So bleiben mir am Abend oft nur 1-2 Stunden für Photoshop. Mehr Zeit geht auf Kosten meines Nachtschlafes....
Unser Familienhobby ist Off-Road-Fahren. Auch nur zum Spaß, keine Wettbewerbe. Inzwischen scheint aber unser einziges Fahrzeug zu wenig zu sein. Unser Sohn zeigt auch schon Interesse und will fahren lernen. (Kein Problem, sind ja Privatgelände.)
Sonst lese ich noch viel, am Liebsten Horror, Thriller, Psychothriller, selten auch "Heile-Welt-Romane".
Mehr fällt mir so jetzt nicht ein.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Herzlich Willkommen hier! Hoffe Du fühlst Dich immer hier wohl... bin mir aber doch sicher, das Du hier ein "2. zuhause" gefunden hast. Wenn Du Fragen hast usw. sind wir alle für Dich Tag/Nacht da!

Danke für Deine Ausführliche Beschreibung. Jetzt fehlt nur noch ein Foto :wink:

Viel Spaß weiterhin bei uns und empfehle uns weiter!
 

MrDiek

Ostfriese

Halli hallo..

Herzlich Willkommen hier.. freut mich das du dich hier wohl fühlst und denke das wird auch weiterhin so bleiben...

Also viel Spass weiterhin..

GreeTz Diek
 

dinolino

dinolino

Okay, hier das Foto. Ist nicht gut, ich weiß. Ist aber das Einzige, das es von mir gibt (außer am Auto im Matsch stehend :lol: ).
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hallo Dagmar :) Willkommen braucht man ja jetzt nicht mehr zu sagen, bist ja schon eine Weile hier und das aktiv :)

Also,weiterhin viel Spass hier :)
 
W

webdesign

Guest

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen... :lol:
Oder sollte ich besser sagen weiterhin viel Spaß...

Grüße webdesign :wink:
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Huhuu,

willkommen bei den "Süchtigen".

Aber PS kann auch Horror sein, da muss man nicht xtra Bücher lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben