Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Step-Battle Wer macht mit?“

bine

Aktives Mitglied

Hallo,
suche einen Battle-Gegner für eine Step-Battle.

Es handelt sich um dieses

Wir machen abwechselnd jeder einen Schritt.
Insgesamt macht Jeder max. 3 Schritte.
Mein Gegner fängt an.
Die Bildgrösse und png-Format muß so bleiben.
Der Erste der sich meldet macht mit.
Eine direkte Zeitvorgabe je Step gibt es nicht, aber ein Step sollte möglichst nicht länger als ne halbe Woche dauern.

Einen Sieger gibt es für mich bei Battles eigentlich nicht sondern es soll etwas Gutes draus werden und nicht einfach nur ein kaputtgefiltertes Bild.
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo was versthest du unter einen Schritt. ???
Würde gerne gegen dich dieses Battle machen.
Beantworte mir die frage und es kann losgehen =)
 

bine

Aktives Mitglied

Hi YOYO,

unter einem Schritt verstehe ich die Bearbeitung des Bildes nach deiner Vorstellung. Aber keine finished Version, weil wir uns die dann gegenseitig immer wieder kaputtmachen würden sondern ein Anfang. Wir könnten versuchen vom eigentlichen Bild noch etwas übrig zu lassen ;)

Mach einfach los wie es dir in den Sinn kommt. Da wir uns nicht kennen werden wir halt sehen wie Jeder das so handhabt. Ich finde man muß es einfach laufen lassen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

binenkorb schrieb:
Mach einfach los wie es dir in den Sinn kommt. Da wir uns nicht kennen werden wir halt sehen wie Jeder das so handhabt. Ich finde man muß es einfach laufen lassen.
Hi YOYO!
Wir warten @lle auf Deinen ersten Step!!! 8O
Biste grad dabei oder wie :?:

Neugierige Grüße, Pixelnase
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

YOYO is wohl der Typ auf dem Pic und ist auch grad mal in Winterschlaf gefallen ...*lach :p

@Binenkorb: Für ein Step gibst Du ne halbe Woche Zeit? Warum nimmste dann nicht gleich ein Weihnachtsmotiv ? hehe ...lol :)

Naja , vielleicht meldet sich ja auch noch ein anderes " Opfer " , was dieses Battle mit Dir bestreitet. :-D
 

bine

Aktives Mitglied

*kicher* ihr seid ungeduldig.
Macht ihr Zwei mal ne schnelle Battle in der Zwischenzeit *g

Für mich ist das ne Freizeitbeschäftigung. Unter dem Druck von heut auf morgen mag ich selber nicht an nem Bild arbeiten.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Warum schwört man bei nem Battle unbedingt auf das *png Format ?

Nun kommt mir nicht mit " Qualität ". Das *png hat locker über 1,5 MB
und für so ein kleines Battle sollte es *jpg auch tun,oder ?

Klärt mich auf, wenn ich da nen Denkfehler habe.
 

bine

Aktives Mitglied

Sodele, irgendwie scheint dem YOYO wohl was dazwischengekommen zu sein.

Ich habe bisher auch mit jpg's gebatteled. Im Prinzip ist es ja wurscht, es geht meist hauptsächlich um die Kreativität.

Schade ist es nur wenn was Supertolles herauskommt und man kann es nicht drucken weil die Quali zu schlecht ist. Deshalb battlen manche sogar mit PSD-Files. Das find ich persönlich aber auch nicht so toll.

Insgesamt find ich das OK mit jpg aber kleiner als das Ausgangsbild sollten die Pics nicht gemacht werden find ich.

Also der Gegnerposten ist wieder frei. Wer macht mit?
 

sacrifice

am neuen pfad

ich hab mich einmal ein bisschen mit dem bild beschäftigt,
aber da du den thread schon relativ lang offen hast, weiss
ich nicht ob du noch etwas mit dem bild machen willst.
 

bine

Aktives Mitglied

Hi,
sieht gut aus, klar mach ich weiter. Heut schaff ich es wohl nicht aber auf jeden Fall innerhalb der Frist kommt was von mir dazu.
 

bine

Aktives Mitglied

Ich liebe Bilder bei denen man nicht weiß was eigentlich oben und was unten ist.

Außerdem muß man auf Züge immer warten ;)
 

sacrifice

am neuen pfad

sieht echt gut aus :)

(der nächste step folgt dann gegen abend)

edit:

gut bin doch schon früher fertig
dann verlier einmal nicht die orientierung,und wenn man
schon so lange auf den zug warten muss kann man ja gleich
aufsatteln :D
 

sacrifice

am neuen pfad

*wow* ist ja toll geworden

gut... hab mich schon ans werken gemacht
Edit:

also ich hab da ein paar rausbekommen,
aber da nur 3 weitere steps sein sollten ist das
rausgekommen :


und mit 4 steps..:


hoffe es passt als final :)
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum :) ...

Ich finde das Bild hat sich bei den letzten 2 steps sehr geil verändert!!!

Nun ja wollte nur wissen, wie binenkorb im letzten step den effekt an den rändern (dieses "veraltern" des bildes) hinbekommen hat, ob es dafür ein Tutorial gibt!?
Geh jetzt mal weiter auf die suchen nach solch einem tutorial

so far ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben