Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sticky-Modus?

K

kool

Guest

Hi,

erlaubt die Forumssoftware sowas wie einen Sticky-Modus?

Gemeint ist damit,dass wichtige Themen wie z.B. Forumsregeln,Contest-Umfragen und solche wichtigen Sachen immer ganz oben im Forum stehen,also quasi wie angepinnt.

Dass würde so einiges erleichtern?

Ich hoffe,ich habe mich nicht all zu unverständlich ausgedrückt.Wenn doch,könnt ihr ja noch mal nachfragen.

MfG
 

Antworten zum Thema „Sticky-Modus?“

M

Martin-March

Guest

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du sowas:



Wenn ja, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, wie man das macht! Ich denke, man muss moderator oder so sein, weil wenn ich einen neuen forumthread mache, gibt es keine option "wichtig"!!!

mfg
Martin
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Nee, ich denke mal, dass kool sowas wie Klebezettelchen meint.
Die dann als Popup, oder was auch immer , direkt auf dem Bildschirm erscheinen.

Hab ich irgendwo schon mal , in irgendeinem Forum gesehen.Muss wohl ein Plug In fürs Forum sein. Macht,meiner Meinung nach, auch nur Sinn bei News usw.
 
K

kool

Guest

@M-M

ja,sowas in der Art meinte ich.
Wäre für dass Voting beim Contest ganz angebracht,muss man sich nicht erst durchs Forum wühlen,um die Pic´s zu finden.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben