Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stile & Wasserzeichen

D

DJ-Free

Guest

einen schönen guten tag,

habe eine große frage, ich bearbeite fotos gerne mit schrift und alles anderem.

1. wie kann ich z.B bei einem blauen hintergrund mein bild(von mir selber) einfügen, aber das es aussieht als wäre es fast durchsichtig.


2. wo bekomme ich noch mehr styles her für den Photoshop 7.0?

sonst noch einen schönen abend und viel spaß.

Gruß


DJ-Free
 

Antworten zum Thema „Stile & Wasserzeichen“

D

dreamer81

Guest

1. Das ist einfach...du musst nur die Ebene mit deinem Bild auswählen und die Deckkraft der Ebene senken bis es dir passt. Die Ebenendeckkraft findest du in der Ebenenpalette oberhalb der Ebenenübersicht.

2. Googeln ist des Rästels Lösung...einfach zB. *styles + photoshop* eingeben und schon solltest du was finden. Geeignete Links kann ich dir im Moment leider nicht aufzählen :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

DJ-Free schrieb:
einen schönen guten tag,

habe eine große frage, ich bearbeite fotos gerne mit schrift und alles anderem.

1. wie kann ich z.B bei einem blauen hintergrund mein bild(von mir selber) einfügen, aber das es aussieht als wäre es fast durchsichtig.


2. wo bekomme ich noch mehr styles her für den Photoshop 7.0?

sonst noch einen schönen abend und viel spaß.

Gruß


DJ-Free

1. 2 möglichkeiten: entweder du stellst in dem ebenenfenser die deckraft ein oder du spielst dich mit den füllmethoden (normal, multiplizeiren,...)



2. siehe mal in unsere downloadbereich nach, da kannst du einige stile finden.
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

hi dreamer81.
zu 1: Wenn du ein blauen hintergrund hast und ein bild öffnest nimmst du das "verschieben werkzeug" (ganz rechts oben in der werkzeugpalette zu finden" und ziehst danach dein bild einfach in den hintergrund. danach stellst du die deckkraft so ein wie es dir gefällt.
ganz unten rechts wo deine ebenen zu sehen sind steht "deckkraft" da kannst du sie mit einem schieberegler verstellen.

zu 2: einfach mal im internet auf google gehen und styles eingeben da solltest du schon genung finden... ansonsten schau dich hier mal auf der seite um. sind auch ne ganze menge gute downloads dabei.

greez c-tecx

edit: mmhh mal wieder zu langsam... grade stand hier noch nix... :roll:
 
D

DJ-Free

Guest

ok

danke euch recht herzlich, mal schauen ob ich es hinbekomme, aber hört sich nicht so schwer an


:wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben