Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „stilisierungsfilter - windeffekt“

S

saftig

Guest

heyho leute!

also ich hab PS cs3 daheim - nicht immer, aber sehr oft wenn ich den windeffekt anwenden mag, zieht er die konturen nicht in die länge, sondern macht das ganze quasi negativ.. (screenshots folgen wenn ich aus der arbeit daheim bin!) -
also ps ritzt quasi in die objekte rein, anstatt sie zu verwehen...
weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?

viele grüße!
 

MathM

Noch nicht viel geschrieben

AW: stilisierungsfilter - windeffekt

Die Schrift muss weiß sein. Dann funktioniert das. Ansonsten wird der Windeffekt quasi andersrum angewendet (also ins Innere der Schrift).
 
S

saftig

Guest

AW: stilisierungsfilter - windeffekt

aaaaaah :) okaay.. danke für die schnelle antwort!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben