Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?“

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Das sind die Silvester-Codes aus dem SchuelerVZ. Sind im StudiVZ vermutlich die gleichen. Ich hätte auch noch die ganzen Weihnachtscodes...auch wenn Weihnachten jetzt vorbei ist :D

Rapper #silv09-fett#
Lichterkette #silv09-feuer#
Feuerwerk #silv09-feuerwerk#
Glücksschwein #silv09-glueck#
Kleckse #silv09-klecks#
Kleeblätter #silv09-klee#
Kracher #silv09-krachen#
Prost #silv09-prost#
Schornsteinfeger #silv09-schornsteinfeger#
Vorsätze #silv09-vorsaetze#
 

Sedge

Noch nicht viel geschrieben

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Nice, danke!

Man könnte diesen Thread zur Sammlung dieser Codes verwenden....
 

--Putorius--

Security Manager

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

*räusper*

Klar geht das auch im StudiVZ

Hier mal alle aufgelistet:




Hoffe ich konnte helfen :rolleyes:

LG
 
AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

hi.

mal ein anderes thema dazu.

ich habe gehört das die bilder die man da hochläd quasi den betreiber überlässt.man hat dann keine rechte mehr an sein foto und somit kann der betreiber damit tun was er will.
ist das richtig so?
ich hab nähmlich kein bock darauf das ein anderer mit meinen foto machen kann was er will.desswegen hab ich noch keine hochgeladen.

mfg thomas
 

--Putorius--

Security Manager

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Ich habe sowas schon oft in den AGB´s lesen können. Daher: Ich lade grundsätzlich keine Bilder in Community Plattformen hoch. Wer Bilder von mir sehen mag der kann gerne auf ein Tässchen Tee, Kaffee odern Schnaps vorbeikommen.
 
C

CabDragon

Guest

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Du kannst auch der Gruppe Pinnwand beitreten bei Studi da stehen dann die ganzen komische codes die du brauchst um die gerade aktuellen "Bilder" einzustellen
 

Luggi

Noch nicht viel geschrieben

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Seit neustem gibt's jetzt offiziell Smilies.
Naja wer's braucht.
 

Leander

Aktives Mitglied

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Seit neustem gibt's jetzt offiziell Smilies.
Naja wer's braucht.

danke für den Tip.... So langsam kommt Vz mal endlich aus der Steinzeit raus. Der Laden dort ist ja ne echte Katastrophe. Nicht mal eigene Bilder kann man dort auf der Pinnwand posten. Und nen Link posten geht manchmal auch nicht ... bei Jappy ist das alles grandios gelöst.
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Hat nichts mit Steinzeit zu tun. :rolleyes: Bei StudiVZ und gewissen anderen Webseiten sollen in Gästebüchern und Co. einfach keine klicki-bu****blinki-Bilder gepostet werden, die dann am besten auch noch das Seitenlayout zerschießen.
 

Leander

Aktives Mitglied

AW: StudiVz-Pinnwand: wie Bild einfügen?

Hat nichts mit Steinzeit zu tun. :rolleyes: Bei StudiVZ und gewissen anderen Webseiten sollen in Gästebüchern und Co. einfach keine klicki-bu****blinki-Bilder gepostet werden, die dann am besten auch noch das Seitenlayout zerschießen.





Das ist meiner Meinung nach viel zu negativ betrachtet. Klar, mag ich diese üblichen klicki-bu****blinki-Bilder auch nicht. Allerdings eröffnet diese Bilderoption durchaus auch sehr kreative, spannende Möglichkeiten.... Bei Jappy wird ja auch nicht das Seitenlayout zerschossen.... Diese Bildoption generell wegzulassen finde ich jedenfalls eindimensional, engstirnig und unsexy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben