Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

stylework.net

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

hallo.

wieder mal ein design von mir =)
die domain stylework.net wird in den nächsten tagen online gehen. eigentlich wollt ich ja zu der page noch ein flash intro machen, allerdings hab ich zu wenig flash erfahrung =)

hier der link:



was denkt ihr dazu? kritik? hat jemand eine idee für ein intro?

greez
 

Antworten zum Thema „stylework.net“

t-floW

schatten

Da gibts von meiner Seite nicht viel zu sagen,..
schönes einfaches Design! :)
Deine / eure anderen Seiten sind genauso..
einfach und direkt!

Wegen Flash Intro:
Ich würde vermutlich die Referenzen vorbeiziehen lassen, sich vorstellen und die Arbeitsweise auf genauso kurze weise einbringen, kleiner Film mit screenshoots und Bildern.

MFG
floW
 
M

Martin-March

Guest

hi
gefält mir von design her, aber die ladezeiten sind (bei mir zumindest) viel zu lange!
grüße
Martin
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

Eigentlich ganz gut gemacht.
Ich persönlich finde es ein bißchen zu düster :!:
Ein kleines bißchen heller oder mehr farbe...aber es muss ja nicht jedem (mir) gefallen.
 
W

webdesign

Guest

Hi,

sieht ok aus, passt alles gut zusammen. Ansonsten gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Grüße webdesign :wink:
 

Anina

Pixelschubserin

Satzstellung

Hi,

das Design finde ich gut, weil klar & übersichtlich.

Probleme habe ich allerdings mit dem Einführungssatz. Designet ist schon ein merkwürdiges Wort.

Schreibt doch einfach:

"Wir sind ein junges Unternehmen von zwei (die Zahlen eins bis elf schreibt man aus) Leuten und progammieren und designen Websites."

Oder irgendwie so. Oder: "... haben uns dem Design und der Programmierung von Websites verschrieben ..."
Oder so.

CU,

Dentyne
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

wegen dem intro, ich dachte zuerst daran, auf der seite, nur den titel stylework & den hintergrund (mit dem verlauf obun und unten) anzuzeigen, wenn man dan auf den titel klickt, trennt sich der hintergund auf, wird länger und der text kommt nach vorne. dan sind wir wieder bei der about seite. aber wie gesagt, ist noch zukunft, da ich zu wenig flash erfahrung habe.

wegen zu düster: bist du mal mit der maus über dos grosse graue bild gefahren? dan bekommts ein wenig mehr farbe =)


wegen optimieren: ich hab die .jpg's mit 30% komprimiert, bei mehr komprimierung befürchte ich einen qualitätsverlust.

anmerkung: unter referenzen --> drive2
das ist nicht von uns. ist die alte version der page, von der wie die neue machen. allerdings hat der liebe kunde noch kreditschwierigkeiten, und deshalb haben wir ihm die page auch noch nicht gegeben
 
W

webdesign

Guest

Hi,

@ gorbatschow, bitte "Edit" Funktion das nächste Mal verwenden.

Grüße webdesign :wink:

Ps: Zur Seite: Ist gut gelungen gefällt mir sehr gut. Gute Gliederung und gutes Farbenspiel.
 
P

putziali

Guest

gefällt mir auch. Trotzdem hab ich die Seiten doch schon alle mal irgendwo bei PSD gesehen :?: Oder täusch ich mich :?:
lg
putziali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben