Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Such tutorial“

tollpatschmax

Photoshop-Tüftler

Helloooo:D Also ich hab mal bei google geschaut und leider nichts gefunden deswegen frag ich mal hier.
ich möchte in ein normales Bild eine gif animation einfügen ahb aber 0 Ahnung wie das geht. Hat da vielleicht jemand etwas fürmich??:hmpf: Dankeschonmal ;)
 

PhSn

Videofreak

AW: Such tutorial

@Asharan: Hier gibt es auch ein Tutorial dafür!



PhSn

edith: Abgesehn davon, is das Videotut das schlechteste was ich je in meinem Leben gesehn hab! Das sollte man hier stehen lassen, weil das einfach nur zum totlachen is :D 111 is seiner meinung nach: "einhundereins". Das is echt zu geil :D http://www.grufix.de/video-tuts/video-sig.wmv.rar
 
Zuletzt bearbeitet:

tollpatschmax

Photoshop-Tüftler

AW: Such tutorial

Das mit dem Video einbauen da das krieg ich nicht hin *haha.
Ich weiss nicht irgendwie ist nichts dabei ôo ?!

ich schau mir mal das video an... ich habe übrigens PS CS3 Extended und bei mir gibt es immer nicht dieses Zeichen zu Image Ready wechseln & wenn ich dann auf Fenster Animation anzeigen gehe dann ist das anders wenn ich wieder zu Photoshop will, das ist total verwirrend
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Such tutorial

ich habe übrigens PS CS3 Extended und bei mir gibt es immer nicht dieses Zeichen zu Image Ready wechseln & wenn ich dann auf Fenster Animation anzeigen gehe dann ist das anders wenn ich wieder zu Photoshop will, das ist total verwirrend

in CS3 gibt es auch kein ImageReady mehr zumindest nicht mehr als eigenständiges Programm

es ist zum größten Teil schon intrigiert ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben