Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche] Battlegegner“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Gut also nu wollt ich auchmal n Battle 1 vs. 1 mitmachen. Wenn jemand lust hat kann er sich ja gerne melden.

Würd mal sagen zu den regeln. Alle 2D Programme, 4-5 Steps für jeden und 2 Tage Zeit pro Step(hab grad nicht so viel Zeit daher).Ansonsten können wir die weiteren Regeln(wer sucht stock, voting ja/nein usw.)ja noch bereden.

Aja,wer gegen mich battlen mag is mir eigentlich egal, hauptsache s macht spaß =)!

mfg Kartoon

Achja,kann frühestens morgen losgehen weil meine eltern heut erstmal silberhochzeit feiern und da is noch einiges an arbeit für mich ^^!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ich wär dabei... Müsste in etwa fair sein , 2 tage sind für mich gut , nicht weil ich keine zeit hab (das auch , aber das kriegt man auch so noch hin) , sondern weil ich grad kreativ nen bissel hänge...
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hey dachte schon es meldet sich gar keiner ^^!Joa also von mir aus können wirs gern machen!ja das mit dem kreativ-tief kenn ich gut ;)!wie siehts aus mit dem stock, also wer wer sucht bzw.wer fängt an?is mir eigentlich ziemlich egal!

mfg Kartoon
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Roman, was für ein Problem hast du denn?
Legst du jeden Rechtschreibfehler auf die Waagschale oder ist es nur ein Hinweis auf deine Webseite (Werbung)!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hm,die Seite is halt kult ;)!

So,dann nochmal in eigener Sache, da das eigentlich gegen Silent angesetzte Battle ja nicht beendet wurde (Gründe sind ja bekannt) wollt ich mal wieder anfragen ob jemand Lust hat?
Regeln die ich mir so vorstelle stehen ja schon im ersten Post, bin aber für weiter Vorschläge und Ideen offen.
Also wer Lust hat soll sich einfach melden.

@Silent: Falls du dies lesen solltest, mein Angebot unser Battle irgendwann mal weiterzuführen besteht noch immer, also falls du irgendwann mal wieder magst, meld dich kurz bei mir!

mfg Kartoon
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

*gg*

okay war blöd geschrieben ^^!
wir hatten mal nen battle, haben den allerdings auf eis gelegt. bin also "frei" ;)!

lust =)?

mfg Kartoon
 

tomix

user

hi kartoon,
aufgefallen bist du mir ja schon,könnt mir n schönes battle vorstellen-hab aber eigentlich jemanden anderen im auge(vllt. fühlt dieser sich ja angesprochen),also wenn sich bei dir keiner meldet steh ich zur verfügung...ich weiß nicht ob 2 tage mir nicht n bißchen zu kurz sind,hab ja auch noch andere sachen zu tun...auf jeden fall schau ich nochmal rein!
Im Falle ich überhaubt ein ernstzunehmender Gegner für dich bin...schau halt mal in meine galerie...wär mein erstes battle
schöne grüße
user100
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Och angemessen sicher...kann doch auch nich wirklich was ^^!naja,ich mein mir gefällts aber den leuten die voten wohl so gut wie nie ;)!
und das mit den 2 tagen,können auch gern länger machen,kein problem!

naja,musst du einfach wissen.

mfg Kartoon
 

tomix

user

ok,meldet sich keiner...dann würd ich sagen:auf gehts--->3 tage ein step 3 steps pro mann,sollte es mal länger dauern,ist das auch kein problem,geht uns beiden ja nur um den spaß...ist das in ordnung für dich?
ich hätt´schon ne schöne idee fürn stock...wenn du mit allem einverstanden bist,poste ich diesen (hoffe ich) mal morgen...

auf ein schönes battle kartoon!

es grüßt ganz lieb
user100

edit:ach ja,frohes neues jahr wünsch ich---nie wieder daiquiri!!!
 

tomix

user

AAAAHHHHHH!!!USER11!!!@mefisto,das gibt schonmal abzüge in der B-note!!Genau den meinte ich ein paar post´s weiter oben,nicht nur das er einen ähnlichen nick benutzt-fängt er auch noch an,meine bilder schlecht zu machen...gern hätt ich um den nick mit ihm gebattlet!naja,vllt. meldet er sich noch...also @mefisto von mir aus bist du herzlich willkommen...gibt´s mehr feedback und zu lernen!!!Sagt mir bescheid wann´s losgehen soll...bereite ich schonmal den stock vor...

es grüßt
user100
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Hab es leider auch erst ziemlich spät gesehen...

Hätte irgendwie auch mal lust nen Battle mit zumachen.


Vielleicht geht ja auch was zu Viert (2 x 2) oder so???

Gruß

Ticalian
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Wie per PM bissl besprochen geht das von mir aus auch klar mit dir mefisto =)!
Solang ich nicht den ersten step machen muss kanns von mir aus auch heut losgehen ^^!Sonst steh ich ab übermorgen wieder voll zur verfügung!

@user100 *gg*: Wegen der zeitbegrenzung, sonst sagen wir halt eine woche oder so. dann hat jeder denk ich wirklich genug zeit.und wenn man eher fertig is,auch gut.

mfg Kartoon
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Können wir von mir aus auch machen, dann lass uns aber mal so "teams"bilden. also wie schon gesagt wurde 2 gegen 2 und nicht jeder gegen jeden. halt so in der art wie das community battle oder so die richtung.

den stock wollte user100 suchen so wie ichs verstanden hab, dann müssten wir noch teams festlegen wenn er nichts dagegen hat und würd sagen dann würde das team anfangen indem nicht user100 und somit der "stocksucher" ist. steps würd ich mal sagen 2-3 pro person also insgesammt 8-12.
stell mir das so vor das man sich im team halt immer abwechselt.

Team1: A,B Team2: C,D

Battlefolge:

A->C->B->D usw.

was haltet ihr davon

Achja,Pro Step würd ich sagen 5-7 Tage oder sowas die richtung.wenns mal n tag oder auch 2 länger dauert ist ja auch kein problem wenn das eben kurz angekündigt wird oder so.

mfg Kartoon
 

tomix

user

100!!!shit nochmal!!!
ok,teams sind gut-schön,das du noch zu uns gefunden hast @ticalian!
ich hab mal einen stock erstellt,wenn ihr damit einverstanden seid kanns losgehen:
und ich mach mir jetzt erstmal nen schönen heißen zitronentee!

auf ein schönes battle mädels
es grüßt
user100
...wird gleich im battlebereich gepostet...
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

*lach* ja die 100 hat schon was ;P!

Mir ists eigentlich ziemlich egal mit wem ich im Team bin,müsst ihr wissen wer mit wem zusammen macht?
Könnt ja mal sagen was ihr gerecht fndet.

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben