Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Bild!“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Ich suche dringend ein Bild,

also ähnlich wie auf diesen http://www.pixellogo.com/product.php?productid=18751&cat=334&page=6 ich meine der mensch der da in der hocke ist! Aber er sollte nach vorne schauen, wichtig ist dass er die arme so hat, ich will da ein logo reinmachen das rund ist und es sollte dann so aussehen als er es auf den Rücken hätte und festhält!

Aber wo finde ich solche Bilder im I-Net?? es ist egal wenn ein copyright drauf ist da ich nur was im PS probieren will und es nicht veröffentliche oder verkaufe! Das problem ist ich weiss ja nicht mal velchen Suchbegriff ich in goggle oder auf anderen Seiten eingeben muss!

Wäre nett wenn einer einen Rat hätte!

Danke
 

little_vamp666

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal ein wenig gegoogelt... Ist echt schwer. Aber warum versuchst du nicht selbst so einen Typ zu entwerfen. Geht eigentlich recht schnell. Oder du malst es einfach, scannst es ein und bearbeitest es dann im Photoshop weiter...
 

tt

Kamera-Sklave

Hallo
Such doch mal unter Logos (Firmenlogos)
Da ist bestimmt was dabei was man z.B. abändern kann.
Es gibt ja auch bei ebay dvd`s mit tausenden Logos die recht günstig sind, und wo man sich Ideen abschauen kann.
Mit etwas Geschick kann man so was aber sicher selber machen.

Gruß Thomas
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

tt schrieb:
Hallo
Such doch mal unter Logos (Firmenlogos)
Da ist bestimmt was dabei was man z.B. abändern kann.
Es gibt ja auch bei ebay dvd`s mit tausenden Logos die recht günstig sind, und wo man sich Ideen abschauen kann.
Mit etwas Geschick kann man so was aber sicher selber machen.

Gruß Thomas

ich hab hier ne cd mit 10.000 bitmap bilder alle durchgekuckt, und war keins dabei! Ich bin leider überhaupt kein guter freihandzeichner sonst hätt ich das schon probiert, nächstes problem ich hab kein scanner :) also kann ich das schon mal abhacken!!
Wirklich schade hätte da ne super idee aber jetzt fehlt mir die Figur um weiterzumachen!

Aber danke trotzdem, villeicht weiss ja jemand anders wo ich so eine figur herbekomme!
 

enky

Aktives Mitglied

andere möglichkeit wär natürlich du stellst dich in die pose und jemand fotografiert dich, dann hast du die körperhaltung und die könntest du in ps nachmalen. nur mal so zur anregung.
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

Hades13 schrieb:
schau mal hier der suchbegriff hätte Atlas lauten sollen dann bekommst du sowas bei Google.
http://remacle.org/bloodwolf/tragediens/seneque/atlas.jpg

http://atlas-magnet.web.cern.ch/atlas-magnet/vacuum/info/posters/ATLAS-Logo.jpg



Hoffe dir ist damit geholfen

Gruß

genau atlas ist das stichwort!! Vielen dank Mr. Google hat auch schon ein paar bilder ausgespuckt, dann arbeite ich gleich an meiner idee weiter!!
Wenn was geiles rauskommt, präsentier ich das hier!

Also nochmal danke an alle!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben