Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Bild“

N

NetFlow

Guest

Ich brauch ein Bild so in der art etwer

Grad ohne der Schrift . Könnt ihr mier helfen???

mfg Flo
 
M

Myako

Guest

Jupp da geb ich smirgel recht ^^ und wenn nicht kannste ma bei www.renderosity.com vorbeischauen im Terragen Bereich :wink: was ich aber in imo bezweifel das sie grad so was auf lager haben :?
 
M

mikail

Guest

wow, kann einer mal sagen, wie man das gaaaaanz obere bild mit photoshop machen kann? oder es ist mit cinema4d gemacht?
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

mikail schrieb:
wow, kann einer mal sagen, wie man das gaaaaanz obere bild mit photoshop machen kann? oder es ist mit cinema4d gemacht?

So in etwa?


Mit Reflet.
Einfaches Progi. Eigentlich speichert man es als gif ab. Um es "leben" zu lassen. Aber ich habs mal als jpg abgespeichert.

Mfg Romin
 
M

mikail

Guest

nein, ich mein das wasser, dass so nach hinten geht und so. verstehst du? wie macht man sowas?
 
M

Myako

Guest

Wasser kannste leicht mit terragen machen :wink: eigendlich ist das ein Landschaftsgenerator aber so was in der art kann er auch ^^ Ansonsten bei Photoshop hab ich das noch nicht gebraucht könntest versuchen mit den Transformation Werkzeug die Fläche so zu verzerren das sie nach hinten schmaler wird aber ansonsten bin imo überfragt :lol: :wink:

ahja Bryce wäre auch ne gute Lösung ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben