Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] Buch/Tutorial über Grundlagen der Websiterstellung

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Buch oder ein Tutorial über die Grundlagen der Websiterstellung. Sollte Wahl der Programme, Programiersprache und Desing beinhalten. Und noch einige Vorüberlegungen (Inhalt, Ansichten auf verschiedenen Browsern u.s.w.) beinhalten

Bitte noch keine Bücher oder Tutorials die sich auf Irgendwelche Programme spezialisieren (brauche ich erst später)
 

Antworten zum Thema „[Suche] Buch/Tutorial über Grundlagen der Websiterstellung“

N

Nightelv

Guest

suchst du jetzt nur spezeiell html oder auch php ?
für html kann ich dir nur selfhtml.org empfehlen, die sich ja mittlerewiele auch um php kümmern.
allerdings zu den verschiedenen browsern kann ich dir recht wenig sagen,es sei nur gesagt dass alle es anders darstellen, und man muss verflixt gut arbeiten können um es bei allen browsern etwa gleich darstellen zu können
 

chud

Aktives Mitglied

hier findet man auch immer wieder gute sachen:


und natürlich immer wieder gerne genommen bei kleiner geldbörse:
http://www.ebay.de/
:wink:
kleiner tipp: bevor du bestellst solltest du erstmal in deinen örtlichen bücherpalast tigern und es dir mit ner guten kanne von was auch immer du bevorzugst gemütlich machen. der markt ist leider überramsscht mit bilderbüchern die keiner braucht und nach 2std könnt man heulen wofür man sein geld rausgeschmissen hat. wenn du noch nicht genau weißt was du suchst ist das internet nur bedingt der richtige ort zum suchen.
es können sich übrigens auch nichtstudis an jeder uni oder fh zum bücherwegschleppen anmelden... die sind manchmal erstaunlich gut sortiert..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben