Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Bücher über Photoshop Tutorials und Flash MX!“

B

Booster_B

Guest

Hey...

Kann mir jemand helfen?

Würde mir super gerne ein Buch über Photoshop Tutorials o.ä. und Flash kaufen.
Hat jemand ein paar gute Tipps für mich?
Am Besten die Bücher sind für Fortgeschrittene. Wäre auch toll wenn jemand einen guten Buch-Tipp zu Photoshop 7.0 Tutorials hat. Habe leider CS oder CS2 noch nicht.

Grüße, Booster_B :D
 

mitri

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich kann nur Bücher von "Markt und Technik" empfehlen!

Photoshop XX - Classroom in a Book.

Gruß - mitri
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo


Schau mal unter www.docma.info

das ist ein magazin was alle 3 Monate rauskommt aber es mittlerweile auch ein Buch gibt mir vielen hilfreichen tips und tricks.

Sollte jeder mal drauf schauen der sich für Photoshop interressiert.

gruß
 
B

Booster_B

Guest

Thanks!

Vielen lieben Dank für eure Antworten, habe auch schon ein paar ganz gute Exemplare von Markt und Technik gefunden.
Vielen lieben Dank!

Gruß, Booster_B :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben