Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche "DAS"Tutorial

T

tweetyx

Guest

Hey leutz,
bin noch ganz neu hier,aber richtig fasziniert was hier so abgeht.
Erst hab ich mich ziemlich geärgert :evil: ,wegen den punkten,wenn man zuwenig hat dann kann man keine tut´smehr anschauen,aber das ist mal ne hammer idee! :D
Also ich brauche mal nen tut das mir die symbole und icon´s usw erklärt und den sinn kurz und gut!
Ihr versteht doch was ich meine!
Also kennt ihr da was?
Also danke im vorraus und noch repsekt an diese seite!!!!!!!!!!!! :wink:
mfg
 

Antworten zum Thema „Suche "DAS"Tutorial“

lubu

Aktives Mitglied

so ganz klar ist mir immer noch nicht, was du wissen möchtest.
vielleicht hilft dir der umgang mit dem forum schon weiter.


und benutze auch die "edit" funktion, um deine wünsche näher zu erläutern.

lubu :)
 
U

Uwe411

Guest

tweetyx schrieb:
Also ich brauche mal nen tut das mir die symbole und icon´s usw erklärt und den sinn kurz und gut!
Ihr versteht doch was ich meine!
Nö, keine Ahnung. :?

Meinst Du die Symbole hier im Forum? Dann falsches Forum!
Meinst Du Photoshop? Siehe Handbuch und andere Bücher.

Falls Forum:
Spiel doch einfach mit den Icons rum :roll: . Statt auf Absenden klickst Du dann aber bitte auf Vorschau! :!:

btw:
Aussagekräftigere Titel und genauere Problembeschreibung sind sehr hilfreich!
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

gerade in photoshop hilft sehr gut das try'n'error prinzip .. wenn du sonst noch fragen hast, klick doch mal im "antwort schreiben" fenster auf "Weitere Smilies ansehen" dann kannst du fast alle symbole direkt hier einfügen
 
T

tweetyx

Guest

Ja ne ich meinte die symbole in Foto-shop...
Was die alles bedeuten und können usw!
Also wir z.b.was von weitern so aussieht wie ein pflaster!
Womit man von einem bild ins anderen etwas kpoeren kann wisst ihr was ich meine?!?
Also auf jeden fall diese ganze leiste mit den symbolen!!
mfg
 

Paccoo

Punktedealer

fahr mit dem mauszeiger auf das icon und warte, danach erscheint die erklärung z.b. pinsel.

hoffe dich richtig verstanden zu haben. wenn du einwenig genauer deine frage stellen könntest, dann wäre auch die anwort leichter ;-)

Paccoo
 
T

tweetyx

Guest

Ja das meinte ich thx!
Sorry aber das ist nicht so meine stärke sowas zu beschreiben
danke @all!!
mfg
 
S

Sleeme

Guest

Sonst such dir einfach nen verarschten im Teamspeak und lass des von ihm erklären ;D
 

Kleine_Schnulle

Noch nicht viel geschrieben

Öffne einfach mal deine PS-Hilfe (F1) und suche nach "Toolbox" dort wird dir dann alles zu den jeweiligen Werkzeugen erklärt, teilweise auch bebildert :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben