Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Digi-Cam“

Michele2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

als erstes, sorry, ich habe kein passendes Forum für Digi-Cams gefunden !

Meine Schwester sucht eine Digitalkamera.

Anforderungen => Klein, grosses Display, normale/gute Auslöseverzögerung, wenns geht mit Videoaufnahme

Also schon eine gute handliche cam !

Ihr gefällt schonmal meine ganz gut, die ist aber natürlich auch schon "bischen" älter => Sony DSC-T30

Zwecks dem Preis, habe keine Ahnung, also postet ruhig ;-)

Danke euch schonmal im voraus

MfG
Andi
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Suche Digi-Cam

Hmm, also ne gute 'Eierlegende Wollmilchsau'(bei Kompaktkameras) ist die Lumix DMC-TZ5.(10-fach opt.Zoom/optischer Bildtsabilisator/High-Definition-Videomodus (1.280 x 720 Pixel, 30 Frames pro Sekunde)
Einfach mal nach googeln, da findest du ne Menge Tests/Infos/Meinungen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iko

Maskenbildner

AW: Suche Digi-Cam

ich würd dir auch eher zu ner panasonic raten - aber unabhängig davon gibts hier in bezug auf kamerakauf unzählige posts - nur mal die sf bemühen.
iko
 

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Digi-Cam

Deine Schwester wird dann wahrscheinlich eine Ultrakompakte suchen, mit der sie Party-/Gelegenheits-/Urlaubfotos machen kann. Sie will wohl einfach schnell schöne Fotos machen können und wahrscheinlich nicht mehr als die normalen Fotoabzüge entwickeln lassen.

Also suchen wir eine Ultrakompakte im <200€ Bereich mit guter Automatikfunktion, Bildstabilisator und einfacher Handhabung. Verzichten können wir auf manuellen Schnickschnack und große Zoommöglichkeiten.
Im diesem Bereich bieten eigentlich alle etablierten Marken gute Kameras, da wird dir jeder seine persönlichen Favoriten nennen können und die meisten werden ihren Job gut erledigen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich die Sony W-120 empfehlen, die gibst Online schon ab 130€ und ist für den Casual Bereich super geeignet. Die Bildqualität ist für den Preis super und die Automatikfunktion funktioniert fast immer sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben