Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche eine bestimmte Schriftart“

Kiamush

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach einer Schriftart, bzw. weiß ich bereits wie sie aussieht, aber ich weiß nicht wie sie heißt, hier mal ein Bild, wo sie enthalten ist.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche eine bestimmte Schriftart

Hast du schon WhatTheFont : MyFonts ausprobiert?
Wenn nicht, würde ich dringends machen!

Das ist eigentlich immer mein Standardsatz auf die Fragen ;)
Achte aber darauf das es du nur ein einzelnen Buchstaben dort hoch lädst. Ansonsten kann die Seite nicht deine gesuchte Schriftart ermitteln.
Aber mal so nebenbei. Außerdem ist das selber suchen auch mal eine guter Zeitvertreib ;)

Lg DerOtto
 

Kiamush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche eine bestimmte Schriftart

Danke für den Hinweis und die Hilfe, aber wo krieg ich diese jetzt her? Auf DaFont.com gibt es sie nicht, und auf anderen Seiten bekommt man sie nur, wenn man sie in einem Paket kauft.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche eine bestimmte Schriftart

Google ----> Fonts download !!

@PrinceTaigah:
Ist es auch möglich ganze Sätze zu verfassen? :spam:

Was den Font angeht. Du musst bedenken das nicht jeder Font kostenlos ist und Du ihn ohne weiteres zum Download findest.

Ich habe jetzt 20Minuten gegoogelt und diverse Seiten gelesen, überwiegend Englisch-Sprachige. Deine Schrift ist nicht als Free-Version erhältlich.
Also schau dich nach einem vergleichbaren Font um.

Lg derOtto
 

palaber1974

Bastel Wastel

AW: Suche eine bestimmte Schriftart

Moin moin,
ich habe mich auch mal schlau gemacht und es hat (ich will nicht angeben)
5min gedauert um rauszufinden das deine Schrift bei Dafont zu bekommen ist.
Sie heißt nur nicht Polonaise URW D sondern Chopin Script
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben