Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „suche fertige atn dateien als Anfänger“

S

scififreak

Guest

Weil ich mich erst noch in die komplexe Materie einarbeiten muss,suche ich atn um das eine oder andere schon einmal vorab zu testen.
Lieder habe ich nirgends fertige gefunden (Steintextur etc.)

Ich würde mir diue ja selber machen wenn ich nur wüsste wie das geht :)=
 
X

X-Production

Guest

www.free3d.de

.. da gibt es eine steintextur.
du kannst dir zwar die aktion angucken, aber lernen kannste davon mal garnix.

wenn du die commands nicht weißt, was bringt dir das dann?
es erleichtert dir nur die arbeit!

fertige aktionen dienen nur der erleichterung, nicht des lernens!

mfg X-Production
 
W

WellWork

Guest

AW: suche fertige atn dateien als Anfänger

Hallo!
Jemand horte uber das Programm ***** Remover?
Ob wirklich es ?
Danke!
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: suche fertige atn dateien als Anfänger

Hallo!
Jemand horte uber das Programm ***** Remover?
Ob wirklich es ?
Danke!

?????
Was sucht das hier - egal!
________________________________________________________________________________

@scififreak
Wenn du dich in die Materie einarbeiten willst, mach dich mal an die Basisarbeit, lerne die Werkzeuge, Filter, etc. kennen und dann Pixle hier die Tuts nach!
Mit fertigen Aktionen ist dir nicht geholfen. Sind zwar nett, aber ich denke du hast dir nicht das Programm gekauft und möchtest es dann eigentlich gar nicht nutzen.

Ich kaufe mir auch nicht einen Sportflitzer und lasse mich dann von einem fremden chaufieren......


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben