Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche flash - helper =)

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

hallo

ich habe ein gaaanz kleines flash intro, dass cih realisieren möchte. bis jezt läuft das ganze in animated gif :D und das ruckelt ganz schön und gibt riiesen datenmengen

so sieht das ganze aus:

http://www.derange.ch/zueri/own/index.htm

ich suche nun jemand der mit das in flash machen könnte.

als zusatz (weiss aber nicht ob das realisier bar währe) würde, wenn man mit der maus über die ringe fährt, der aussere ring schneller werden, immer schneller und schneller drehen.

hat da jemand interesse oder lust das zu machen, und einem flash-boon zu helfen?

würde mich sehr freuen. greez

ps: die dateien mit den ringen kriegt ihr natürlich von mir.
 

Antworten zum Thema „suche flash - helper =)“

D

derDomi

Guest

Ich kann mich ja mal daran versuchen :)
Schick die Dateien einfach an SandSoldier@web.de

Die gif als swf ist aber meiner Meinung nach viel zu groß (1.4MB)
Also werd ich wohl lieber mit den "Rohlingen" arbeiten und die Kompression der Dateien vorher abändern. ;)
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

toll das es hier so viel hilfsbereite Leute giebt.
Ist das einfach zu animieren?
->kan man den inneren kreis auch schneller drehen lassen?
 
D

darkbolt

Guest

Drehen

Es ist möglich den ring schneller drehen zulassen wenn man einige frames mit der zeit übersringen lässt. Ansonsten ist flash besstens geeignet dafür!

Ps die file wird nicht größer als 500kb haben weil flash es automatisch komprimiert.

zb meine seite besteht aus fast 60 einzelbilder:
ring und jumpring
und hat dabei nur ca 600kb!
www.darkbolt.at.tt

lg darki
 

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Jetzt mal ohne scheiss @darkbolt ich bin ja nicht so der kenner in Flash will es wohl immer mal versuchen. aber deine seite ist echt gaud gemacht!!!!
vielleicht noch ein bissl pixellich aber sonst finde ich es echt super!
Du hast mir jetzt sozusagen einen ansporn gegeben mal was mit flash zu versuchen.....aber wie genau funzelt das?
macht ihr vorher die bilder in photoshop oder ein anderes grafik programm und fügt die dann in flash ein und animiert die oder wie ist die vorgehensweise?

gruß
tak48
 
D

derDomi

Guest

Du kannst die Grafiken in anderen Programmen erstellen und dann in die Bibliothek vom Flash inportieren. Achte aber auf das Format, da nicht Jedes akzeptiert wird.

Du kannst aber auch in Flash deine Grafiken erstellen, oder in Fireworks/Freehand .. ebenfalls Programme von Macromedia und als 30Tage-Trial erhältlich.

Ich selbst mag mich auch an na Flash-Site versuchen. Allerding ist das garnicht so einfach. Trotz Hilfelektüren (Flash für Dummies und Flash MX - Das bhv Taschenbuch).

Also viel Spaß beim probieren und Ergibnisse und Fortschritte wollen wir auch sehen :p[/url]
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Ich wollte mich auch mal ans "Falshen" wagen hab da aber noch net so den durchblick
Hatte mich mal ne Woche richtig intensiv mit Flash MX beschäftigt, aber dabei sind nur paar Texteffekte mit Musik dazu und ein Preloader zustande gekommen (preloader war runtergeladen, also das einbauen war das schwere :lol: ) nun ja...

würd aber schon gerne mal richtig coole Flash-Intros, Flash-Buttons oder gar ne ganze Flash-Site bauen... hat jemand da tipps wie man da am besten anfängt, oder hat jemand ein gutes Tutorial, wo man so die grundlagen für Flash-Pages bauen zusehen bekommt .. :?

würd mich echt freuen über antworten!! :>

gruß Fakie
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

würd aber schon gerne mal richtig coole Flash-Intros, Flash-Buttons oder gar ne ganze Flash-Site bauen...
Ja, genau so geht es mir auch :cry:

hat jemand da tipps wie man da am besten anfängt, oder hat jemand ein gutes Tutorial, wo man so die grundlagen für Flash-Pages bauen zusehen bekommt ..
Ich habe einen Link allerdings ist die Page in englisch :?

Gibt es nicht eine Seite, wo beschrieben wird, wie man eine Flashseite von Null auf erstellt? Ich würde mich ebenfalls über Links freuen...

MfG BT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben