Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Suche]Font Viewer“

Lakai

Aktives Mitglied

Sees Community!

Also ich glaub die Forensuche mag mich nicht. Bin - wie das Thema schon sagt - auf der Suche nach einem Font Viewer. Also hab ich mir gedacht, schauste mal bei psdTut, was die Leute da so benutzen. Aber Forensuche lieferte keine Treffer...

Deswegen jetzt nochmal offiziell. Ich bin auf der Suche nach einem Font Viewer, der was taugt und unter Windows läuft. Außerdem sollte er kostenlos sein oder nicht mehr als nen Fuffi kosten...

Hat da jmd. 'ne Empfehlung?!

Danke!
 

marDin_H

Mediapublisher

AW: [Suche]Font Viewer

gibts auch was vernünftiges unter Vista? vor allem für postscript-Schriften?

benutzte zwar den ATM light (=adobe type manager) doch der macht mir arge Probleme zurzeit. er isntalliert zwar Schriften auf dem System (anscheinend) doch in keinem einzigen Programm sind sie anschließend verfügbar ! ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben