Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Fonts-Umwandel-Prog

S

Samsas_Traum

Guest

Hallo Ihr,

ich brauch ziemlich dringend n Programm, womit ich meine Schriften verwalten kann und vor allem womit ich MAC-Schriften in PC-Schriften umwandeln kann....

Hat jemand so was?

Gruss, Samsa
 

Antworten zum Thema „suche Fonts-Umwandel-Prog“

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

HalloSamsas_Traum!

Das Program heisst "Trans Type". Mit dem kann man von Mac nach PC und umgekehrt konvertieren. Oder "TrueType-Converter", das allerdings nur PC-Fonts in mac-lesbare Suitcases umwandelt. Beides kostet, gibts allerdings als gut funktionierende Demoversionen?

Grüße!
Snow
 
S

Samsas_Traum

Guest

Hey Snow, THX !

ZDNet war n guter Tipp *andenkoppbatsche* hätt ich auch selbst drauf kommen könne :wink:

Samsa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr
Oben