Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Forum Ränge !“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
Ich suche Forum Ränge . Es können solche Bilder sein oder einfach nur Text . Habt ihr ideen ? Am besten wäre etwas mit Fußball ... . Ich hab schon ein paar Ränge gesehen , die mir aber nicht gefallen haben .
MFG
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Suche Forum Ränge !

Meinst du solche kleinen Sternchen wie hier??
<----

Erstell dir doch einfach eine x-beliebige Grafik selbst dafür und füge die ein.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Suche Forum Ränge !

Ja ich denke mal kleine Werderzeichen wären perfekt für deine Seite. Oder mindestens Grüne Rauten ^^
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Suche Forum Ränge !

Genau . Und was soll ich da als Text hinschreiben ? Hat jemand mal paar Ideen ?
Hier hab ich so ein Wappen :
4.gif

kann mir dabei jemand helfen , dass so hinzubekommen damit ich es als rang benutzen kann ?
Hier hab ich noch ein goldenes :
wappen_werderbremen.jpg

kann ja für den letzten rang benutzt werden .
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Suche Forum Ränge !

Öhm, deine Seite ist auf Webspell aufgebaut oder? Falls das der Fall ist, musst du einfach nur im Adminpanel unter 'Ranks' gucken. Dann nurnoch die Größe anpassen und hochladen.

Und was soll ich da als Text hinschreiben

DU bist der Werder Fan, nicht wir ;)
*Hannover 96 vor*
 

PhSn

Videofreak

AW: Suche Forum Ränge !

Wir nicht?????

*Lebenslang Grün-Weiß*!!!!! :D:D:D

4inv.gif
4inv.gif
4inv.gif


Da haste nen 3 Sterne Rang mit Werderzeichen

PhSn
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Suche Forum Ränge !

kannste das such etwas größer machen ? sieht glaub ich besser aus . und kannst du mir dann gleich 2 werderzeichen aneinander auf einem bild ? und das gleiche auch mit 3 und 4 werderzeichen ?
MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben