Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Gegner für Webdesign Battle“

mxFlash

allesmalversucher

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Bin zwar neu und unerfahren, aber ein wenig traue ich mir schon zu..... bin dabei !
 

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

einfach mal in PS drauf los designen (oder in Flash), Thema vorgegeben. Eventuell auch mehrere Steps.
 

DDpix

Fotograf

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Wenn dann muss die Seite auch gecodet werden. Sonst ist es ja kein richtiges Web Battle. :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Ich möcht den Schiri machen!
Wie hast du dir das im Detail gedacht?
Ich komme allerdings erst morgen dazu, das ganze Vorzubereiten.

(Übrigens danke nochmals für die Fav's)

Wenn dann muss die Seite auch gecodet werden. Sonst ist es ja kein richtiges Web Battle. :)

Das würde viel zu lange dauern, wenns ein ordentlicher code werden soll!
 

mxFlash

allesmalversucher

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Ja ein konkretes Thema wäre gut, auch ne Zeitangabe, bin berufstätig im Schichtdienst, nur ein wenig Zeit zwischendurch.......
 

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

@Weichzeichner: ich hab dich mal im ICQ geaddet
@Rest: Wie Weichzeichner oben schon gesagt hat, würde es zu lange dauern, das Ganze vernünftig umzusetzen.
 

mxFlash

allesmalversucher

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Ich denke ein Webdesign - Battle sollte dann schon auch in Code gefasst sein....
Darin liegt doch der Reiz, oder ? Ein geiles Design ins Netz stellen und die Usability dabei beachten....
 
AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

webdesign sollte auch gecodet werden. könnt das ja hier mit einstellen als webseitendatei zum nachschauen. nur das blanke design würde für step 1 gehen-aber es muss ja auch umsetzbar sein und das würde ich gern sehen.
 
R

rapzitis

Guest

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

umsetzen dauert doch nicht lange ... es sei denn man muss erst noch lernen ;)

Werde aber öfters mal hier reinschauen.

Für eine Teilnahme fehlt mir momentan die zeit ... bin aber gespannt wie das dingen laufen wird ... bisher ist eigentlich jeder versuch in website-design/umsetz contest gescheitert :(
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

@ Medienfux: Ok, so machen wir es, du bewertest den Code, ich das Design.

Thema denke ich mir aus ok?
 

mxFlash

allesmalversucher

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Cool es entwickelt sich... freue mich schon auf das Thema !!!

Scheint entgegen mancher Meinungen doch möglich zu sein ein Wendesign - Battle hinzubekommen... *freu*
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Cool es entwickelt sich... freue mich schon auf das Thema !!!

Scheint entgegen mancher Meinungen doch möglich zu sein ein Wendesign - Battle hinzubekommen... *freu*

Natürlich :)

So, wann soll es denn losgehen? Ich gebe das Thema spätestens Montag bekannt.
Bis dahin könnt ihr euch ja noch gedanken über das Thema etc machen, und wünsche Äußern. Heute schaffe ich es wohl nicht mehr, aber morgen kann es schon losgehen, wenn ihr wollt. Wie lange soll das ganze denn gehen? Voting würde ich sagen so 5 Tage. Aber wie ist es mit der Deadline? 2-3 Wochen? Oder noch mehr?
Und wie soll das ganze dann hochgeladen werden? Sollen wir einen Freewebhoster nehmen und beide Beispiele dort aufführen? Oder wie denkt ihr euch das?
Beim Rest: Lasst euch überraschen! ;)
 
R

rapzitis

Guest

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

freehoster wäre wohl das sinnvollste ...

für html/css bewertung steh ich gerne bereit - wenn es bei der überschaubaren teilnehmerzahl bleibt :)
 

mxFlash

allesmalversucher

AW: Suche Gegner für Webdesign Battle

Ich hätte die Möglichkeit selber zu uppen... und wenn erwünscht hätte ich unbegrenzt ftp-accounts... allerdings wäre das Wettbewerbsverzerrend da ich ja mitmachen will.

2 - 3 Wochen ist auf jeden Fall in Ordnung und machbar.

Themenwunsch: was aus der Praxis würde ich sagen, also eine Seite wie Sie auf Wunsch für einen Kunden gestaltet werden könnte........ für einen Dienstleister, Einzelhandel, jetzt so spontane Ideen wie Küchenstudio, Fotograf, Weinhandel oder Museum....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.909
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben