Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Gegner“

EnderFM

::Pixelgeil::

Mal schauen. bin zwar neu in Photoshop doch das eine oder andere kriege ich schon hin :) würde mich freuen wenn jemand sich angesprochen fühlt und den Battle gegen mich aufnimmt. Skill ist egal. Schließlich soll es ja Spaß machen.

Es ist mein erstes Battle und bin schon jetzt auf Kritiken gespannt.

Auf gehts :)
 
M

MunichMachine

Guest

Ich will...

Servus!

O.K.....

Ich will, wäre auch meine erste Battle! Wer würde denn den ersten Step machen und mit welchem Stock!?
 

EnderFM

::Pixelgeil::

Also mein Vorschlag ist...

Das ist der link>>zum Stock. Es liegt bei Pixelquelle.de

Da ich nur Nachts online bin, kann ich dir erst ab 21 uhr oder so antworten. Ich hoffe du verzeihst diese zeitliche Spanne. Natürlich darfst du den Anfang machen. Falls du einen Stockvorschlag hast kein Problem :).

Zu den Regeln: Jeder Step 2 Tage. 5 Steps. 1024 * 768. Alle Steps sollten Gesundheit oder Nichtraucher als Thema haben :))))) sollte schon auch vorbildlich sein oder :p

Auf gutes pixeln*

*hust hust*

Für Vorschläge von deiner Seite bin ich natürlich offen.
MfG Ender
 

Psycho_23

Hat es drauf

hui en neuer battle. dann sagt doch mal schnell noch nem battle-mod bescheid bzw macht bitte den battle der übersichthalber im battle bereich. Thema "EnderFM vs. MunichMachine" oder so. Also so wie es sich hier gehört
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben