Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Gimp (Windows)

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

ich möchte mir das gimp-programm mal etwas genauer ansehen. hatte vor jahren schon mal das "vergnügen" es zu testen, habe es aber schnell wieder vom rechner geschmissen, da mir diese 100erte von losen fenster und die linux-oberfläche auf dem keks gingen.

jetzt habe ich vor monaten mal gelesen, dass es eine bessere version (für uns windoof-user) geben soll, die einwenig aufgeräumter aussieht.

1: ist diese info so richtig
2: wo kann ich DIESE version downloaden (googlen kann ich selber aber bekomme nur meine bekannte version)
3: Ja ich weiß, wir haben hier auf dem server einen guten "wie installiere ich gimp" tutorial.

kann mir jemand ein paar infos zukommen lassen?

thx
Paccoo
 

Antworten zum Thema „Suche Gimp (Windows)“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@paccoo

Ich habe darüber eine News geschrieben "Allgemein - Grafik-Freeware GIMP im Photoshop-Look", schau mal bei den News nach, da ist auch der Link zu finden. :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@paccoo

Ich habe darüber eine News geschrieben "Allgemein - Grafik-Freeware GIMP im Photoshop-Look", schau mal bei den News nach, da ist auch der Link zu finden. :wink:

AH! hier habe ich das gelesen, werde es mir mal reinziehen

thx
 

K-Dawg

********

Lose ist es immer noch, aber PS ist auch lose, hat nur ein haupt fenster und dieser lässt es ausehen als ob es nicht lose ist ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben