Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Hilfe bzw Rat, Blutendes Gesicht ..

M

Mister_Master

Guest

Hallo ...

Ich hab da ein Frage, ihr kennt doch bestimmt nooby
aus der Community, das User-Pic mit dem Blutenden Frauengesicht.
Wie macht man sowas, ich komm da nicht hinter,,, :oops:

Thx
GreeT´z
 

Antworten zum Thema „Suche Hilfe bzw Rat, Blutendes Gesicht ..“

R

ropp

Guest

nachbelichter - pinsel - mitteltöne - ca. 50 % - rumschmieren... geht ganz gut damit
 
M

Mister_Master

Guest

fg




das müsste es sein,,, sieht richtig cool aus


EDIT =:.. aso, da war jemand schneller, joa, ich guck mal auf der englisch-sprachigen site,.,, danke
 

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Die Bearbeitung sieht naja aus...
Ich würde eher mal sagen das dass Mädel gut aussieht :D
Mach das mal einer mit ner Häßlichen Fresse (sorry wegen der Vikalsprache)
dann sieht es nicht mehr so super aus!

Aber mal wieder ne gute Idee mit dem nachbelichter -pinsel- mitteltöne -ca 50 ocken
werde ich gleich mal an dem bild von meiner Freundin Testen...geht es euch auch so das ihr immer tuts bei nem bild von jemanden bekannten testet?

Hab das zb. auch mit dem Skorpion gemacht der inner haut sitzt (super tutorial mal neben bei)!

Mit freundlichem Gruß
Nemesis damals tak48
 

Paccoo

Punktedealer

Tak48 schrieb:
...Mach das mal einer mit ner Häßlichen Fresse (sorry wegen der Vikalsprache)
dann sieht es nicht mehr so super aus!

...werde ich gleich mal an dem bild von meiner Freundin Testen..

wie soll ich das jetzt verstehen :roll:
 

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Hehe gut gedacht....

Ich schreibe es mal so ...werde es gleich mal mit einen Bild von meiner Schönen Freundin Testen mit einer Schönen Fresse äh mundpatie.

Gruß
Nemesis damals Tak48
 
M

Mister_Master

Guest

..

Ja die Augen auch richtig cool,,, weiß jemand wie ich die so hinkriege ?!

Bei mir siehts immer so ein bisschen "billig" aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben