Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche jemand.....“

wiwa83

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin
Erstmal ich bin neu hir und stell mich schell vor.

Ich bin der WIWA 22 und komm aus Unterfranken Raum Miltenberg/Aschaffenburg.

Zum Thema:
Ich suche jemanden der mir ne Flash erstellen kann oder mir helfen kann sie zumachen.
Wunsch:
Ich würde gerne was zum spielen machen und zwar ein Bild von einem Feuerwehrfahrzeug.
-Wo man das Blaulicht einschalten kann und aus wann man will
- Das Normale Licht und Warnblinker an und aus
- Motor starten und stoppen
- Sondersignal einschalten und auschalten (darf aber nur gehen wenn Blaulicht an is)

So und jetzt zur meiner Frage:

Is das en Ding der Unmöglichkeit oder geht das? und würde ich das hinbekommen wenn mir einer von euch hilft oder würde mir das einer machen?

Gif bilder und Bilder von schalter für die Signale u.s.w kann ich machen und liefern.

Gruß
WIWA83
Danke schon mal
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

....

Das müsste eigentlich gehen. auch wenn ich noch ned soooo lange was mit flash mache, denke ich , dass dies umsetzbar wäre. Brauchst ja eigentlich nur n paar Schaltflächen die auf Klick eine Animtaion starten.
 
W

webdesign

Guest

Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier.
Denke das Dir bestimmt geholfen wird.

Grüße webdesign :wink:
 

wiwa83

Noch nicht viel geschrieben

@ Ungrim
nein aber werde ich gleich machen wer lust hat der kann sich ja bei mir über ICQ melden hir:328951326

Ein Hacken hat die Saceh in sachen Flash bin ich ein newbie habe zwar mich mal mit Swish versucht aber nix zustande bekommen.
 

wiwa83

Noch nicht viel geschrieben

Also wenn mir das einer machen könnte wäre ich sehr dankbar er bekommt auch die Gif bilder und die sound und die Schalter Bilder damit der die Schalter bauen kann.
meine ICQ steht ja oben bitte einfach melden.
danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben