Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche leider nicht gefunden

A

AyChiquita

Guest

Hallo!

Ich habe vor geraumer Zeit einen Eintrag im Forum eines erfahrenen Photoshopusers gelesen, der nach Mitarbeitern suchte - Er meinte es sei von Moderatoren genehmigt, dass er danach suche etc. Anbei postete er einige seiner Basteleien, die mir sehr sehr gut gefielen. Zu dieser Zeit dachte ich noch, dass ich des auch schaffen könne, doch ich wurde eines besseren belehrt.

Ich würde mich also sehr freuen falls sich ein Moderator oder einer im Forum daran erinnern könnte, vielleicht könnte sich derjenige ja sogar selbst melden!

Bin jedenfalls sehr verzweifelt und finde den Post nicht mehr (eventuell gelöscht?), würde doch sehr gerne eine Bestellung aufgeben!

Danke im Voraus, MfG, euer Fabi
 

Antworten zum Thema „Suche leider nicht gefunden“

A

AyChiquita

Guest

Hmmm nein des war es leider nicht ...
Ich habe bereits jegliche Boards durchsucht, finde es leider nicht mehr. Ich weiß nicht so recht was ich ohne ihn machen sollte!
Hoffe weiterhin auf Hinweise von euch! Trotzdem danke für die Mühe!
MfG, Fabi
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

jaja .. das war ich !!! bitte schnell pn das wir uns da mal unterhalten können ... die haben das hier nich so gerne wenn man kommerzielle sachen im forum klärt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben