Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche nach Filter "Face Art" ?“

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo PS Freude,

leider bin ich trotz suchen noch nicht fündig geworden. Deshalb platziere ich hier die Frage:
ich suche eine Filter od. plug-in wie hier zu sehen ist unter Portraits in Face Art bei

Wenn jemand ein Schlagwort oder einen Tipp für mich hat, wäre prima.
Vielen Dank für euere Antworten im Voraus.
LG und einen schönen Sonntag
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche nach Filter "Face Art" ?

jup, das Schlagwort heisst Tontrennung, wird auch als Andy Warhol effekt, Sin City Style, Der Pate effekt bezeichnet.
Unter diesen Bezeichnung findest du auch massig Themen dazu hier im Forum.
Kann man mit PS, viel leichter aber mit Illustrator, Corel, oder einem anderen Vektorprogramm bewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Suche nach Filter "Face Art" ?

... Kann man mit PS, viel leichter aber mit Illustrator, Corel, oder einem anderen Vektorprogramm bewerkstelligen.

Danke für die rasche Antwort :). Ich habe "leider" nur PS, keines der anderen Programme im Einsatz. Allerdings kann ich noch mit einer "Oldie Corel Version 4.0" aufwarten :lol:
Gibt es nicht Einschränkungen beim Ausdrucken z.B. in einem Fotolabor/Laden wenn Grafiken mit einem Vektorprogramm erstellt wurden?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Suche nach Filter "Face Art" ?

Ich würde mal sagen, du musst es einfach nur richtig abspeichern, damit die es drucken können.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche nach Filter "Face Art" ?

Photoshop passt schon (es ist nur leichter mit Vektor)
schau mal mit den begriffen in der Suche.
da findest du dann solch hübsche Tuts und Tips


Lucky
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Suche nach Filter "Face Art" ?

Photoshop passt schon (es ist nur leichter mit Vektor)
schau mal mit den begriffen in der Suche.
da findest du dann solch hübsche Tuts und Tips


Lucky

Danke, ich glaub' das isses!

@Narkya, richtig abspeichern... ich werde es versuchen und sehen was dabei raukommt! Danke für den Tipp.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben