Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „suche nette user“

N

noob-smile

Guest

Hat jemand von euch lust einen Homepage für meinen Clan zu machen weil niemand von uns hats so drauf mit homepages und da wir nicht vielgeld haben wollte ich fragen ob es hier einen netten User gibt der für uns eine homepage machen will bzw. möchte währe klasse hier ma unsere aktuelle
www.nsa-gaming.rulz.de

Würde mich freunen wenn es so nette userer gäben würde^^
 

bigpaul

Aktives Mitglied

was könntest du denn dafür bieten? sonst geh ma unter downloads->homepagevorlagen...
aber ganz für lau :roll: :?:

Greetz,
Bigpaul
 

torbstoff

Nicht mehr ganz neu hier

da weiß wohl jemand nicht, was das für ein zeitaufwand ist...
wo liegt denn das problem bei eurer aktuellen?
 

TRex2003

Hat es drauf

es ist zu alt..

» Neues Desgin is Ready !

Datum: 30.01.06 15:11h

So also unseres Neues Desgin ist nun da, der Header und die Buttons werden folgen! Ich musste das Clanscript neu Installieren da es zu viel Bugs hatte deswegen Registiert euch alle bitte neu !

Ich hoffe es gefällt euch!

mfg Ducati
 
N

noob-smile

Guest

der ducati ist net mehr im clan!
Was willste den für ne page haben ????
 

Paccoo

Punktedealer

noob-smile schrieb:
der ducati ist net mehr im clan!
Was willste den für ne page haben ????

bitte haltet euch an die forenregen!
sollte jemand die page machen wollen, einigt euch bitter per PM und nicht über das öffentliche forum.

ich schließe diesen topic

Edit
@ luke - warst wohl etwas schneller ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben