Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche "normalen" Anfänger für Battle“

gte

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

da ich noch relativer Anfänger bin,und ich bei den Battles hier(Monatscontest etc) noch ned wirklich Chancen hab,Suche ich jemand,der genauso wie ich ein Anfänger ist und sich noch ned "traut" sich mit den Profis,die sich selber noch Anfänger nennen( aber schon eig. Pros sind) zu messen.

Hoffe es lässt sich jemand finden
 

2d4u

Veteran

Hast du dir schon die Bilder beim Anfänger-Contest angeschaut? Meinst du die wenn du sagst "Pros die sich als Anfänger ausgeben" oder ist das das Niveau das du suchst?
Ich hoffe der nächste PSD_Anfänger_Contest kommt bald!
 

gte

Nicht mehr ganz neu hier

2d4u schrieb:
Hast du dir schon die Bilder beim Anfänger-Contest angeschaut? Meinst du die wenn du sagst "Pros die sich als Anfänger ausgeben" oder ist das das Niveau das du suchst?
Ich hoffe der nächste PSD_Anfänger_Contest kommt bald!


hehe,auf so ne antwort hab ich gewartet :lol:

ja sowas in die richtung;)
 

Tim

Hutträger

Ich würd mich gerne "mit dir anlegen" :D

Arbeite seit knapp 2Monaten mit Photoshop und denke, dass ich ungefähr das Niveau bin, was du suchst ;)

Meld dich mal, wenn du Lust hast ;)
 

gte

Nicht mehr ganz neu hier

wAldii schrieb:
Ich würd mich gerne "mit dir anlegen" :D

Arbeite seit knapp 2Monaten mit Photoshop und denke, dass ich ungefähr das Niveau bin, was du suchst ;)

Meld dich mal, wenn du Lust hast ;)

...ich weiß ned auf was für nem niveau du bist,aber versuchen könn wirs gerne mal;)

Hab dich mal i m ICQ angeschrieben,meldest dich bitte mal
 

Tim

Hutträger

Mach ich, bin allerdings grad auffer Arbeit, wenn du gleich genaueres wissen willst, schreib mir ne PM, ansonsten gegen 5 oder halb 6 heut abend ;)
 

Tim

Hutträger

Zu 3. oder was? :

Klingt aber auch interessant.. mal was anderes als diese eins gegen eins-Battles. Wenn wir nen 4. finden könnten wir auch 2 gegen 2 battlen oder?
Mir wärs egal, bin da ziemlich offen ;)
 
H

HoLgAy

Guest

Also ich würde auch gerne mal nen Battle austragen ... Hab was Battlen angeht keine Ahnung ... und würde es einfach gern mal versuchen ...

Wie würde denn ein 2 on 2 aussehen?! Wir treffen uns und arbeiten zusammen? ;)
 

Tim

Hutträger

Naja, das mit 2on2 usw. hat sich mehr oder weniger erledigt ;)



@HoLgAy und @try

battlet halt ihr :D

Ich finds immer interessant, 2 Leuten beim battlen zuzuschauen ;)
 
H

HoLgAy

Guest

jap - sehr gute Idee ... dann gibts 2 parallele Battles :)

Ich habe ihm heute Mittag schon ne PM geschrieben... mal sehen ob was draus wird... Ich hoffs doch mal - hätte nämlich Lust auch mal anzufangen damit...
 

Pixelnase

PS-Junkie

So, nun ist hier aber genug gespammt worden, kehrt jetzt bitte wieder zum Topic zurück! ;)

... laßt uns auf den 1. Step warten ... :D

Nette Grüße, Pixelnase
 
R

realmansiz

Guest

ich würde auch gerne mit machen! ich arbeite erst seit ungefähr 3monaten mit Photoshop und hab gegen die Profis keine chance!Aber würde es gerne mal gegen einen anfänger wie mir battlen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben