Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche Partner für AKROSS Con 2008 mit GUTEN 3D Kenntnissen“

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

Die AKROSS Con 2008 ist am laufen, einer der bekanntesten, offiziellen, nicht rl bezogenen Wettbewerbe im Bereich des Video-Editings überhaupt

ich bin ebenfalls dabei, und das video muss bis zum 20.11. fertig sein
leider weiss jeder, der sich damit auskennt, das 2D als auch 3D animation zeitlich brachial aufwändig sein kann, und deswegen suche ich jemanden der mir beim 3D teil meines videos helfen, oder gar komplett übernehmen kann, es werden nur wenige szenen vorhanden sein, diese müssen aber perfekt sein, und aufwändig sind meine ideen auch
erstmal eventuell ein ganz kurzer einblick in meine video-editing fähigkeiten
YouTube - Final Trailer 2008
ist ein etwas älteres video, und ich kann versichern dass das video was ich plane, mit dem garnicht zu vergleichen ist, und auch chancen auf den sieg hat
die "AKROSS Con" ist ist anders als die "AKROSS videos of UNREAL" ohne jegliche preise, man kann sich nur sicher sein dass der eigene editing name danach sehr bekannt und angesehen sein wird, weswegen ich auch nichts anderes als dankeschön anbieten kann, als die jeweilige person als miteditor zu nennen

anforderungen:
die sezenen die ich momentan plane, setzen vorallem voraus, dass man eine bewegliche, fast voll detailierte person darstellen kann, welche dann auch mit anderem interagiert
und mit detailliert meine ich ein model wie das hier:

so darzustellen, dass man auch aus entfernung und mit überblendung noch leicht erkennen kann dass es das selbe model ist
wie gesagt, verbleiben noch ca. 40 tage bis das video fertig sein muss, aber wenn man es RICHTIG macht, dann wird das wohl eine tägliche stundenarbeit, sprich, es wird auch jemand gesucht der bereit ist die zeit dafür zu opfern

wenn jemand der meinung ist, sowohl die zeit aufbringen zu können, sowohl auch den wunsch zu haben es so zu machen dass das finale video den sieg davontragen kann, der soll sich bei mir per PM melden, ggf. ICQ hinterlassen und ich melde mich dann auch baldestmöglich zurück
aus, wie bereits genannten, sehr schweren zeitgründen, gilt die suche/das angebot nur bis morgen abend (freitag 9.10.2008), weil schon die erste szene ein fertig gerendertes 3D objekt benötigt, und ich aber so schnell wie möglich mit allem anfangen muss

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, der es so ernst nimmt wie ich
mfg

Vielleicht noch eine kurze angabe zum thema:
- Devil May Cry 4
- Musik: Slipknot

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden