Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SUCHE Photoshop Plugins“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Ich bin auf der Suche nach professionellen Photoshop Plugin CD`s, hab jetzt auch ne weile rumgegoogelt aber nichts brauchbares gefunden!!!

Hier ist sicher einr der weiss wo ich solche CD`s finde oder bestellen kann, oder villeicht besitz auch schon einer solche CD`s und kann mir ein paar gute tipps geben!!!

Danke schon mal im Vorraus

MFG der Prince!!!
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

warst Du schon bei ebay ?
Oder hast Du schon bei Photoshop direkt auf der Seite geschaut?

Das wären doch noch Möglichkeiten.

Kann kaum glauben das beim googlen nix gefunden worde.

Grüße webdesign :wink:
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

klar findet man bei ebay solche billigen cd`s für 4 euro, aber ich benötige proffessionelle sachen nicht so 0815 dinger!!!
 
J

jana01

Guest

hiho

also ich musste 2 mal auf den link klicken bevor der funktionierte,
beim erstenmal kam die meldung seite existiert nicht.

jana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben