Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Suche PHP Programmierer/Designer für Homepage“

K

KingHoschi

Guest

Wir, von hatten eine gutbesuchte Spielehomepage.(Ca 100 Klicks am Tag) Auf der Homepage waren viele News und sontige Sachen zu finden. Aber uns hinkte immer das PHPKit Standartdesign hinterher und das wurde uns immer und immer wieder vorgehalten. Nun haben wir die Homepage erstmal offline genommen und wir haben uns an einer besseren Homepage versucht. Wir sind kläglich gescheitert. Nun suchen wir einen neuen Homepageprogrammierer/Designer, der uns eine Homepage baut. Gedankt wird es ihm mit Supermod-posten und das Copyright bleibt bei euch. Also kann jeder sehen, dass das Design von euch kommt. Wie gesagt lohnt es sich.

meldet euch hier im Thread oder per ICQ: 175918597

An der Sache is kein Haken :wink:
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,
vielleicht können wir Euch helfen.....

Was genau sollte es sein im Bereich Design...?

Schreibt uns genaueres
 
K

KingHoschi

Guest

Also wird brauchen keine Bilder,Grafiken oder sonstiges. Wir brauchen erstmal nur ein Grundgerüst einer Homepage. Vieleicht auch so, dass das Admin-Menü von PHP Kit weiterhin nutzbar ist.

Wir brauchen wie gesagt eine PHP Seite, die professionell aussehen soll. Es sollte (vom Aufbau her,nicht von den Farben) in etwa so aussehen wie z.B.

Am Besten wäre, wenn sie sich per ICQ melden,dann ist es leichter solche Dinge zu Besprechen. ( 175918597 )
 

Silent

Fotograf trifft Metal

es gibt viel designer hier , nur leider is das grad nen heikles thema , alle die intressiert sind ne PN an ihn...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben